Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3325
heute 01:05

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
20. Aug. 09:36
Meine Irre hat heute wieder für Lacher gesorgt. Da hat die doch glatt versucht durch das offene Fenster in den Behandlungsraum unserer Tierarztpraxis zu springen weil die Tierärztin meinte wir wären ja sportlich und könnten durchs Fenster rein😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
20. Aug. 10:27
Meine Irre hat heute wieder für Lacher gesorgt. Da hat die doch glatt versucht durch das offene Fenster in den Behandlungsraum unserer Tierarztpraxis zu springen weil die Tierärztin meinte wir wären ja sportlich und könnten durchs Fenster rein😅
Das hätte meine Hündin auch versucht ☺️
durfte sie denn dann durchs Fenster rein? 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
20. Aug. 11:13
Das hätte meine Hündin auch versucht ☺️ durfte sie denn dann durchs Fenster rein? 😂
Wir haben sie auf der Festerbank abgefangen😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
20. Aug. 11:15
Wir haben sie auf der Festerbank abgefangen😅
Hihi 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
20. Aug. 12:40
Ist NRW.... Ich würde definitiv auch kleine Hunde chippen, denn ich sehe den Vorteil, dass der Hund evtl. schneller identifiziert wird und zurück kommt, wenn er doch mal abhaut. Versicherung sowieso für alle. Gibt Situationen, wo man die Haftpflicht braucht, z.B. Hund wetzt auf die Straße, Porsche weicht aus und fährt vor einen Baum, ich möchte den Porsche nicht bezahlen.
Dass Menschen ihre Tiere nicht chippen kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen.
Wie viele Fundtiere wir schon hatten im Tierheim die nicht gechippt oder nicht registriert waren bei Tasso kann ich nicht mehr zählen😅

Beitrag-Verfasser
Ute
22. Aug. 17:22
Weniger gefreut, aber die Situation war irgendwie so niedlich.
Wir waren diese Tage total gemein zu unserem Hund. Er hat es einfach hingenommen. Ganz traurig war, aber nach dem Motto: besser als gar nichts.
Zur Erklärung: ich habe den Bezug von seinem Körbchen gewaschen. Das war ja schon nicht so toll, weil er den ganzen Tag dann kein Körbchen hatte. Er hat natürlich andere Liegefläche. Und dann habe ich den Bezug auf den Boden gelegt (ich wollte dann noch die Liegefläche Mit einem neuen Stoff reparieren und habe geschaut, wie ich das draufnähen kann). Der Hund kam dann Angedackel und hat sich darauf gesetzt. Man hat genau gemerkt, wie traurig er gewesen ist, aber es war einfach besser als gar nichts.
Zwischenzeitlich habe ich die Füllung natürlich wieder reingetan und er liegt jetzt wieder friedlich in seinem Körbchen und hat sich auch so gefreut , als ist es wieder ganz und zu seiner Verfügung da war

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
22. Aug. 18:12
Ich habe mich heute gefreut als wir - 4 "Weiber" und 6 Wuffs- eine gemeinsame Runde gelaufen sind und an einem Strandkiosk eingekehrt sind. Die Hunde waren alle so brav und das hat mich wirklich sehr gefreut!

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
22. Aug. 18:13
Nach 3 Wochen Camping genießt die Familie wieder den Platz im Haus..Hundine pennt seelig im heimischen Körbchen, Sohn sitzt in seinem Zimmer vor dem Computer, Mann auf dem Sofa und ich verzieh mich jetzt ins Badezimmer, was mir gerade vorkommt wie ein Wellnesstempel🛀

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
22. Aug. 19:30
Ich bin froh dass die Taube die in meinem Weinstock ausgebrütet wurde und mir ständig die Terrasse voll gekackt hat heute ausgeflogen ist!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
22. Aug. 20:21
Snow hat Feuerwerk Training (Volkdfest) heute wieder mit Bestnote bestanden - Freu❤️🥳