Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3326
heute 17:42

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
15. Aug. 11:57
Ich freue mich gleich über den Feierabend und danach anstehenden Urlaub mit unserem Wuff 🥳😁
Ganz viel Freude wünsche ich Dir/ Euch 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
15. Aug. 12:06
Ganz viel Freude wünsche ich Dir/ Euch 👍
Danke 😁😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
15. Aug. 17:58
Das ich heute sofort bemerkt habe, das Obi humpelte beim Gassi. Er hatte sich was eingetreten und das Humpeln war nach dem Entfernen weg. Manchmal merkt man es ja nicht gleich.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
16. Aug. 12:49
Das Wetter! Bewölkt, sanfte Briese 22°C. Endlich wieder mal Radfahren mit Hundi. Man hat total gemerkt wie viel Spaß sie hatte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Evi
16. Aug. 18:37
Ben wurde am Montag am Kreuzband operiert. Nachdem er die letzten Tage auf drei Beinen durchs Leben gehüpft ist, hat er sich heute beim Pipi machen 2 x auf das operierte Bein gestellt. Und ist dann plötzlich wieder auf vier Beinen gelaufen!😍😍😍 Überhaupt ist er so ein toller Patient! Er braucht keinen Kragen oder Schutzstrumpf, da er nicht an die Naht ran geht. Ich darf Lymphdrainage machen und die Wunde mit einem Wundgel pflegen. Ich bin sooo froh, dass nach der ersten, schlimmen Nacht alles so schnell besser wird!

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
17. Aug. 09:40
Ich hab mich gestern Abend gefreut, dass unsere Polline trotz plötzlich einsetzendem Feuerwerk im Lokal unter‘m Tisch zwar alarmiert, aber nicht panisch war!😀
An Sylvester war sie immer ein einziges Nervenbündel und hat nach dem ersten Knaller nur noch zitternd in der Ecke gesessen… scheinbar zeigt unser konsequentes „Suchen“ von Feuerwerk übers Jahr doch Früchte.
Also weiter so!!!🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
17. Aug. 09:58
Daß heute Morgen bei der Runde 16 Grad waren und Hundi wie ausgewechselt war. Bei der Hitze hatte sie nichtmal morgens Lust zu gehen, obwohl wir immer sehr früh starten....Aber heute hatte sie endlich wieder richtig Spaß ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Mizzi
17. Aug. 12:12
Kennt jemand noch die alten Kung Fu-Filme, in denen langhaarige und -bärtige schlohweiße Männer mit Schwimmbewegungen 20 m weit durch die Luft geflogen sind? Genauso ging es mir heute beim Hopsalauf mit der Abrißburne von Setter. Ein Hopsa sind bei mir so max 1,5 m. Mit dem Vortrieb vom Setter waren es locker 3-4m. Eigentlich hätte ich bloß hochspringen müssen und hätte mich trotzdem 2 m weit fortbewegt. Cool. :-)
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nastassja
17. Aug. 12:35
Ich war letzten mit Holly spazieren da kam uns ein Rentner mit gehstock entgegen, ich habe sie zu mir gerufen und sitz machen lassen damit der Herr vorbei kann. Er hat sich dann bei mir und bei Holly bedankt 😊 sowas finde ich immer sehr schön so wie man mit anderen umgeht gehen sie auch mit einem um soger der eigene Hund fand ich sehr süß von dem Heeren ☺️☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
17. Aug. 12:49
Ich habe mich heute über unsere Morgenrunde mit den kleinen Übungen, die toll geklappt haben gefreut. Fritz hatte Spaß und war auf mich konzentriert.lg