Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3326
heute 17:42

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
11. Aug. 20:43
Mein Hund der es immer wieder schafft mich zum lachen zu bringen und sei es nur mit einem lustigen Blick😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Das
12. Aug. 09:45
Das mein Geräuschempfindlicher Hund Dracu an einer Kinder Fußball Gruppe die kicken übten ohne Furcht vorbei laufen konnte! 🤩
Kinderstimmen und das Geräusch von einem Ball der gekickt wird waren für ihn bisher immer ein Grund zu flüchten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
12. Aug. 09:46
Ich freue mich über den gestrigen Kontakt von unserer Hündin mit einem kleineren Rüden bei einem langen Waldspaziergang.
Bis auf die angespannte Begrüßung war es sehr ruhig und entspannt. Man musste jetzt nicht spielen und toben, aber zusammen schnüffeln war beiden völlig ausreichend.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
13. Aug. 20:14
Ich freue mich über die Schleckmatte, das Intelligenz Spielzeug. Irgendwie muss das Hundilein ja beschäftigt werden, wenn es draußen zu warm ist. Er hat sich auch gefreut 🥰
Und als die 'böse' Sonne dann weg war und wir in den Wald gehen konnten, haben wir ganz viele Hundenachbarn getroffen. 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
13. Aug. 21:01
Das Wetter freut mich. Jaa Sonne ☀️
Auch wenn es warm ist hab ich lieber wie Kälte. Bin ne Frostbeule.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
14. Aug. 09:47
Obi's perfektes Bleib, während ich den Berg hoch jogge und der anschließende körpersprachliche Rückruf ebenfalls in Perfektion 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
14. Aug. 14:01
Unser Freiluftkino-Abend gestern mit Hundine mit tollen Bildern aus der Lausitz („Wilma will mehr“… prima Film)!😀

Auch wenn die Madame ziemlich irritiert war: so viele Menschen auf einem Haufen und doch so still -> das Kino ist ein Kopfhörer-Kino mit Rücksicht auf die Nachbarn… und von daher absolut hundetauglich!🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
14. Aug. 14:17
Mich freut ,dass es ab morgen wieder kühler wird! 🥵

Beitrag-Verfasser-Bild
R
15. Aug. 08:10
Ich habe den Tipp bekommen stark verdünnten Apfelessig bei meiner großen sporadisch als Futterzusatz zu nutzen. Das ist wirklich sehr wenig, ausnahmsweise extrem kostengünstige lösung und nach 2 Wochen alle paar Tage etwas verdünnung ans Futter empfinde ich ihre sonst als stressmagen bezeichnete Verdauung als wirklich viel stabiler. Macht mich Happy 🍀 gutes kacki guter Tag 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
15. Aug. 11:52
Ich freue mich gleich über den Feierabend und danach anstehenden Urlaub mit unserem Wuff 🥳😁