Momentan ist Moxxy etwas drüber und stürmisch sobald sie einen anderen Hund sieht, heute bei der Morgen runde hat's aber super funktioniert, sie hat gerade ihr Häufchen gesetzt und da kam ein Frauchen mit Hund, sie haben gewartet, da sie gesehen hat das ich noch am Kaki einsammeln bin, dann bin ich mit Moxxy in eine Einfahrt ausgewichen und sie hat sich dort hingesetzt um die beiden vorbei zu lassen...sie hat das unerwartete super gemacht 😅 ich sah sie gedanklich in die Leine hüpfen aber nichts...sie saß einfach da und hat ihre Leckerlis genommen...
Naja, danach als die Situation vorbei war und wir weiter laufen wollten, viel mir auf das sie immer noch immer weiter sitzen will und ihr einfach ein langer Grashalm hinten raus guckte und sie deswegen saß weil's unangenehm am Po war🫣😅 also der Gras Halm hat uns heute mal geholfen auch wenn's nicht so dolle ist den dann rauszuziehen...
'ich sah sie gedanklich in die Leine hüpfen '
Der Satz hat mich gerade beschäftigt. Bin in Gedanken auf unseren Gassirunden gewesen. Und habe daran gedacht, was ich in solchen Situationen denke 🤔
Es ist definitiv nicht das, was passieren könnte, sondern das, was ich möchte, was passiert.
Ich visualisiere das Ergebnis, welches ich anstrebe. Nicht daß, was ich vermeiden möchte.
Danke für den Gedankenanstoss😘