Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3326
zuletzt 21. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
31. Juli 12:57
Unser Tor wahr auf unserer Haustür ist weil zu fest zugemacht wider aufgegangen Rudi rausgelaufen Rückruf geht noch nicht aber er ist nicht weggelaufen nur bis kurz vor Hof Ende konnte Ihn aber nicht sehen wegen Auto gleich gerufen kamm nicht langsam vorgegangen damit er nicht erschreckt beim 2 rufen kamm er wie schon mal passiert da ist er wider aus dem Auto gesprungen weil die Heckklabe automatisch runter bin ich in Panik geraten nach gerannt geschrien und er wahr weg

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
31. Juli 13:06
Unser Tor wahr auf unserer Haustür ist weil zu fest zugemacht wider aufgegangen Rudi rausgelaufen Rückruf geht noch nicht aber er ist nicht weggelaufen nur bis kurz vor Hof Ende konnte Ihn aber nicht sehen wegen Auto gleich gerufen kamm nicht langsam vorgegangen damit er nicht erschreckt beim 2 rufen kamm er wie schon mal passiert da ist er wider aus dem Auto gesprungen weil die Heckklabe automatisch runter bin ich in Panik geraten nach gerannt geschrien und er wahr weg
Ich glaube nach dem 4.Mal lesen hab ich's.
Er ist diesmal nicht weg gerannt weil du ruhig geblieben bist ? Richtig?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
31. Juli 13:45
Ich glaube nach dem 4.Mal lesen hab ich's. Er ist diesmal nicht weg gerannt weil du ruhig geblieben bist ? Richtig?
So hab ich es auch verstanden

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
1. Aug. 03:27
Ich muss noch 5 Stunden arbeiten dann hab ich endlich Urlaub.😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
1. Aug. 04:04
Daß wir grade genau heim gekommen als es richtig angefangen hat zu regnen und wir nur ein ganz kleines bisschen nass geworden sind. Mal gespannt wie es den Tag über wird 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
1. Aug. 09:08
Ich finde es eher witzig,wieviele Leute den Hunden im Auto winken,wenn sie aus dem Fenster rausgucken. Leo hatte an einer Ampel sogar eine Unterredung mit Motorradfahrern 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
1. Aug. 09:18
Ich finde es eher witzig,wieviele Leute den Hunden im Auto winken,wenn sie aus dem Fenster rausgucken. Leo hatte an einer Ampel sogar eine Unterredung mit Motorradfahrern 😆
Die wollten wohl nach dem Weg fragen? 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
1. Aug. 09:24
Ich habe mich gefreut, wie brav meine Hündin heute beim Bäcker gewartet hat.
(Es gibt extra „Hunde-Parkplätze“ etwas von der Straße weg auf der Terrasse, an einem Fenster, dass ich den Hund nie aus den Augen lasse und jederzeit eingreifen kann)

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
1. Aug. 09:55
Die wollten wohl nach dem Weg fragen? 😁
Da hätten sie auch genau den Richtigen gefragt... 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
1. Aug. 16:17
Wenn meine älteren (ü 90) zu betreuenden mich mit sowas überraschen😃🐾🐕♥️