Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3326
zuletzt 21. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
26. Juli 16:27
Jule hat ganz toll mit dem kleinen Charlie gespielt. Der ist 5 Monate, also wirklich noch Welpi. Mit Ida, einer 3 Jährigen Hündin die aber eine ähnliche Energie an den Tag legt und auch spielen möchte kommt sie gar nicht klar. Das ist echt schade.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
28. Juli 11:12
Das kann ich sooo gut nachempfinden 🤣🤣 Das Häufchen als Glücksbarometer🥰
Wenn sich 2 Menschen über die Konsistenz und das Aussehen von Kot unterhalten, sind das entweder junge Mütter oder Hundehalter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
28. Juli 11:17
Wenn sich 2 Menschen über die Konsistenz und das Aussehen von Kot unterhalten, sind das entweder junge Mütter oder Hundehalter.
Oder Altenpfleger ..😅Meine Kollegen und ich führen oft kot Konsistenz Gespräche beim Frühstück 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
28. Juli 11:24
Mich freut, dass Dante in neuer Umgebung bzw. Urlaub viel entspannter ist als bisher. Ich habe auch immer bessere Methoden gefunden um ihm das ganze angenehm zu machen und anscheinend klappt das sehr gut, das freut mich ungemein das wir nun gemeinsam auch den Urlaub von Beginn an genießen können. 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
28. Juli 11:55
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, daß Männer da wenig in die Verantwortung gehen....🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
28. Juli 11:58
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, daß Männer da wenig in die Verantwortung gehen....🤔
Über die Häufchen hab ich mich heute auch gefreut 😅🤣🙈
Gute Konsistenz heißt wenig Stress, das ist beim 1. Tag im urlaub überhaupt nicht selbstverständlich bei uns - Dante schlägt sowas normal sofort auf den Magen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
28. Juli 11:59
Über die Häufchen hab ich mich heute auch gefreut 😅🤣🙈 Gute Konsistenz heißt wenig Stress, das ist beim 1. Tag im urlaub überhaupt nicht selbstverständlich bei uns - Dante schlägt sowas normal sofort auf den Magen.
Das ist bei uns auch immer der Indikator für Glücksmomente!🥰 Freu mich für euch 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
28. Juli 12:41
Ich freue mich zu sehen ,wie cool beide geworden sind. Gestern bei einem Ausflug saßen wir auf einer Bank an einer Nebenstr.gelegen. Dort fuhren an die 20 Quads vorbei und beide blieben recht gelassen liegen. Wenn ich da an den Anfang zurückdenke...🥹 Einfach schön ♡

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
28. Juli 16:24
Über den Radfahrer, der sagte:" das ist aber mal nett" als ich Obi zur Seite dirigiert habe (hört ja nix derzeit) , damit er vorbei konnte.
Und über das heutige Waldbaden, mit schönen Eindrücken und Wahrnehmungen.
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
28. Juli 17:55
Ich war heute mit Kumpelhund (OEB) spazieren. Plötzlich kam ein fremder Hund auf uns zu und wollte auch richtig mackern. Der Dicke hat sich einfach hingesetzt und blieb völlig cool. Wer nicht cool blieb war die Halterin des nicht abrufbaren Macker Hundes😂. Als sie sah mit welchem Hund sich ihr Hund anlegen wollte bekam sie richtig Panik, schnappte Ihren Hund und verzog sich ganz schnell😂😂😂. Wir haben wirklich herzlich gelacht