Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3330
heute 12:11

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
21. Juli 11:29
Dass beide nicht wirklich jagen und sowas ,siehe Bild,ganz entspannt möglich ist 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
21. Juli 19:04
Über zwei neue Balancepads vom Aldi🥳🥳🥳 die rutschen nicht mal auf den Fliesen 👍
Aldi Nord oder Süd?

Beitrag-Verfasser
Olivia
21. Juli 20:24
Wir waren heute am Waldrand spazieren, als plötzlich im Wald, nicht weit von uns, ein Fuchs hinterm Gebüsch vorkam und ein lautes "Schreien" von sich gab. Wir, einschließlich Balou, haben uns sehr erschrocken und Balou hat in diesem Moment einen großen Sprung in den Wald gemacht, ist dann aber sofort stehen geblieben.
Ich hab ihn natürlich sofort zurückgerufen, während der Fuchs in den Wald gerannt ist.
Balou ist dort stehengeblieben und hat dem Fuchs hinterhergeschaut und ist danach zu mir gekommen.

Klar kann man sagen, war der Rückruf nicht perfekt, weil er nicht sofort gekommen ist. Aber mich hat es trotzdem gefreut, weil es mir gezeigt hat, dass unser langes Training endlich Erfolg zeigt, weil er nicht hinterher gerannt ist.
Deshalb war ich schon stolz auf ihn und habe mich gefreut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
22. Juli 06:00
Aldi Nord oder Süd?
Aldi Nord

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
22. Juli 06:42
Aldi Nord
Schade

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
22. Juli 06:50
Schade
Vielleicht gibt es das im Online-Shop?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
22. Juli 06:54
Ich habe gerade beim Warten vor der Kaffeemaschine zu einem Lieblingssong getanzt. Das hat Lumi als Spielaufforderung gewertet und ihren Zergel angeschleppt.. Aber ausgelassenes Spiel mit dem Hund ist ja auch wie tanzen😃💃🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
22. Juli 21:54
Ich habe gerade gesehen, das Tessa ,mit ihrem Lieblingsspielzeug im Maul, bei meinem Mann im Bett liegt 🤣. Der wird sich freuen, wenn er dann nachher mal zum WC muss. Tessa ist jedenfalls Startklar 🤣🤣.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bina
23. Juli 04:52
Ich war heute mit meinem Hund beim Tierarzt.
Zuerst hat er ganz doll gezittert. Aber als die Tierärztin sich auf den Boden setzte um ihn zu untersuchen, war dann alles wieder gut und die Angst wich. Ich bin so glücklich, diese besondere liebevolle Ärztin gefunden zu haben 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Bina
23. Juli 15:16
Unsere super super super liebe Hundefriseurin!! Ein echter Goldschatz!!