Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3332
heute 13:15

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
19. Juli 11:19
Meine eigene Impulskontrolle bei blöder Hundehalterbegegnung😃..Hab ich fein gemacht..
..klasse.. da freue ich mich doch gleich mit 😘
..ich habe heute einen an Rocky und mir eng vorbeirasenden e bikefahrer nur gedanklich vom Fahrrad gerissen.. Meine Impulskontrolle funktioniert meist/ manchmal/ eigentlich hervorragend .. 💪

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
19. Juli 22:00
Ich freue mich heute unteranderem wegen diesem tollen Foto. 🙂🥳
Das freut uns ♡

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
19. Juli 22:00
Mich freut total, dass Nio sich hier schon etwas eingelebt hat,seine Umwelt Allergien deutlich besser geworden sind in der neuen Umgebung (plötzlich kein Juckreiz mehr auch ohne cytopoint!)✨️
Da war der Umzug jedenfalls tatsächlich sinnvoll für Nio!
Und er liebt die direkte Nachbarin neben uns!☺️
wenn sie wiederkommt ,jault er an der Tür ,ich lasse ihn in den Flur und sie krault ihn erstmal ☺️
Richtig süß!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
20. Juli 04:31
Mir hat es gefreut das nach Monaten mit immer wieder üben, Buddy gestern entspannt in der Badewanne stand und er seit 3 Jahren sein erstes "Bad" hatte. 😊

Und heute trotzdem mit ins Bad mit mir ist, so wie immer. Nur schaute er zur Wanne und bettelte dann nach Leckerlis.
(Klar hat er welche bekommen)

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
20. Juli 12:47
Mich freut total, dass Nio sich hier schon etwas eingelebt hat,seine Umwelt Allergien deutlich besser geworden sind in der neuen Umgebung (plötzlich kein Juckreiz mehr auch ohne cytopoint!)✨️ Da war der Umzug jedenfalls tatsächlich sinnvoll für Nio! Und er liebt die direkte Nachbarin neben uns!☺️ wenn sie wiederkommt ,jault er an der Tür ,ich lasse ihn in den Flur und sie krault ihn erstmal ☺️ Richtig süß!
Wie schön, dann ist die belastende Zeit der Wohnungssuche vorbei und ihr könnt den Sommer genießen😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
20. Juli 13:01
Ich habe mich über unsere Morgenrunde gefreut. Völlige Ruhe mit meinem Fritz genossen

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
20. Juli 13:54
..aktuell sind Rocky und ich einige Tage bei meiner sehr alten Mama ❤️ in Hessen.

Rocky verhält sich auffallend lieb und beschützend ihr gegenüber.. Er sorgt auch hier für viel Freude und ich bin glücklich ihn überall dabei zu haben 😚

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
20. Juli 14:35
Heute beim Waldspaziergang eine Dammwildkuh 🥰 gesehen. (Konnte ich leider nicht ablichten)

Stand ca. 30m plötzlich vor uns auf einem Trampelpfad und verschwand dann im Dickicht. Io hat's, wie erwartet, nicht interessiert...😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
21. Juli 03:35
Die schöne Morgenrunde. Waren endlich mal wieder um 4 unterwegs und nicht wie die letzten Tage erst um 6. Es war wirklich richtig schön ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
21. Juli 11:04
Über zwei neue Balancepads vom Aldi🥳🥳🥳 die rutschen nicht mal auf den Fliesen 👍