Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3334
heute 16:12

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina's
15. Juli 19:42
Wahouuuu 🐾🐕🐾🎉🎊🎉🎊, ich feiere gerade, dass Sina im Haus in die Hand apportieren kann 🎊🎉🎊🎉. Vor allem weil ich erst seit Sonntag Abend damit angefangen habe, es ihr beizubringen.

Hoffentlich schaffe ich es auch noch, das nach draußen zu verlegen 😇🫣...

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonie
15. Juli 20:28
Dass Anouk und Lilly heute den ganzen Tag super brav in der Hundekita waren. Dass Anouk, trotz intensiver Reaktivität, so toll kommuniziert und andere Hunde tatsächlich sehr gerne hat, gibt mir wirklich Kraft und auch einen Hauch von Normalität im Alltag mit einem “auffälligen” Hund. Oma Lilly hat den Nachmittag mit Regen lauschen verbracht und viel geschlafen, Anouk hat ein paar neue Kumpels kennengelernt 🤍 Ich bin so stolz darauf, wie toll beide bei unserer lieben Trainerin/Sitterin sind und mit wie viel Liebe und Verständnis sie ihre Gäste umsorgt.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
16. Juli 23:31
Dass ich mit meinem Onkel sprach und er sagte,dass er sich immer freut auf social media meine Beiträge zu unseren Wanderungen mit den Wuffs anzuschauen . Sprich die Bilder. Er reiste früher sehr viel und nun ist er krank und schon Mitte 80,daher kann er nicht mehr viel raus. Also habe ich fix noch ein paar Alben erstellt die er sich anschauen kann🤭 . Es sind manchmal Kleinigkeiten mit denen man Menschen eine kleine Freude machen kann .

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
17. Juli 08:24
Dass wir in näherer Umgebung eine Hundewiese haben, auf der ich Madame bedenkenlos laufen lassen kann😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
17. Juli 08:32
Dass wir in näherer Umgebung eine Hundewiese haben, auf der ich Madame bedenkenlos laufen lassen kann😊
Super👍 ,dann viel Spaß!

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
17. Juli 09:16
Das sich heute 2 Fahrradfahrer tatsächlich bei mir bedankt haben weil ich die Hunde, die im Freilauf waren, bei mir absitzen hatte

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
17. Juli 09:17
Mich freut, dass ich endlich wieder halbwegs große Runden mit unserer Hündin laufen kann, nachdem ich monatelang fast gar nicht/nur kurz mit ihr raus konnte (in der Zeit musste mein Mann alles machen).
Besonders freut mich, dass sie sich inzwischen ohne Aufforderungen an mein Tempo anpasst und nicht wie bei meinen Mann gefühlt nur Vollgas gibt (der geht deutlich schneller als ich zur Zeit).

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
17. Juli 09:31
Das sich heute 2 Fahrradfahrer tatsächlich bei mir bedankt haben weil ich die Hunde, die im Freilauf waren, bei mir absitzen hatte
Nicht alle Radfahrer sind doof,es gibt auch noch nette Zeitgenossen. Zum Glück.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
17. Juli 09:33
Mich freut, dass ich endlich wieder halbwegs große Runden mit unserer Hündin laufen kann, nachdem ich monatelang fast gar nicht/nur kurz mit ihr raus konnte (in der Zeit musste mein Mann alles machen). Besonders freut mich, dass sie sich inzwischen ohne Aufforderungen an mein Tempo anpasst und nicht wie bei meinen Mann gefühlt nur Vollgas gibt (der geht deutlich schneller als ich zur Zeit).
Die Fellnasen wissen das und passen sich an. Die haben mehr Feingefühl als wir.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
17. Juli 15:05
Ich habe mich heute ganz doll darüber gefreut, dass Müsli sich hochanständig verhalten hat, als er Auge in Auge mit einem Endgegner war.
Impulskontrolle üben bringt schon was 😁