Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3334
heute 16:12

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
14. Juli 04:47
Bei unserer Morgenrunde die Joggerin die uns vor Scherben auf dem Weg gewarnt hat. Fand ich echt lieb :-)

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
14. Juli 06:37
Das ich endlich von einer großen Nervensäge befreit bin. Es hat mich gesperrt 🥳🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
R
14. Juli 07:26
Das ich endlich von einer großen Nervensäge befreit bin. Es hat mich gesperrt 🥳🥳🥳
? Nachbarin im Urlaub oder sowas ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
14. Juli 07:29
Paavo und ich hatten seit acht Wochen endlich wieder einen entspannten Spaziergang.

Wir sind umgezogen und er ist deshalb noch oft unruhig. Ich merke es vor allem draußen und war ehrlich gesagt ziemlich ratlos. Schon vor dem Verlassen des Hauses begann er direkt stressbedingt zu hecheln. Das zog sich draußen entsprechend durch, obwohl keine erkennbaren, neue Reize vorhanden waren.

Bei Mara läuft alles super. Die war direkt unkompliziert während des Umzugs und spielt unverändert gerne. Spaziergänge sind auch kein Problem.

Paavo und ich machen nun vermehrter kleine Suchspiele und Kommandos, wo er sich etwas Futter verdienen kann.
Nach wenigen Wiederholungen siehe da:
Er faltet seine Ohren wieder in meine Richtung, offen für meine Worte und ganz ohne Druck. Er schaut wieder mehr nach mir, geht geordneter und steigert sich weniger rein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
14. Juli 10:34
Kannst Du auch deren Beiträge nicht mehr lesen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
14. Juli 10:39
Kannst Du auch deren Beiträge nicht mehr lesen?
Also, ich kann nicht auf das Profil. Ob ich jetzt noch woanders nichts mehr sehe, weiß ich gerade gar nicht. Wäre sehr schön, weil dann muss ich den Quatsch nicht mehr lesen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
14. Juli 11:17
Nur einer.😁 Finde das irgendwie kindisch.(Das blocken/ausblenden)..

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Juli 11:50
Nur einer.😁 Finde das irgendwie kindisch.(Das blocken/ausblenden)..
Hier geht es zivilisiert zu, da geht es ohne. Aber wenn man auf anderen Plattformen unterwegs ist, ist das unverzichtbar. Es gibt Trolle, diese haben einen Spass daraus machen, zu provozieren, jede Diskussion zu zerschossen oder Memschen übelst zu beschimpfen. Da braucht es ein Instrument, um sich solche Zecken vom Leib zu halten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
14. Juli 12:02
Das unser Rudi zu meiner Mama geht von selbst zum musern immer mehr Bindung zu Ihr auf baut

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
14. Juli 16:14
Also, ich kann nicht auf das Profil. Ob ich jetzt noch woanders nichts mehr sehe, weiß ich gerade gar nicht. Wäre sehr schön, weil dann muss ich den Quatsch nicht mehr lesen.
Deswegen frage ich..😂