Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3334
zuletzt 22. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
5. Juli 07:00
Das Django wirklich penetrant ist, wenn er "raus muss".
Ich weiß, eigentlich ne Selbstverständlichkeit, aber heute Nacht hatte er es schwer mit MIR 😉
Aber er ist dran geblieben, bis ich aus der Horizontalen gekommen bin.
Klar hab ich gegrummelt, aber als ich dann mit ihm im Schein der Taschenlampe ins Feld ging, fand ich ihn MEGA
Und jetzt so, nach dem ersten Kaffee☕und Ziggi🚬treibst mir ein Grinsen ins Gesicht, wenn ich ihn, vor mir liegend, dösen sehe
Habt nen tollen Tag 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Das
5. Juli 07:08
Ich habe mich heute schon wieder gefreut das ich meinen Dracu habe.
Er bereichert unser Leben sehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
5. Juli 09:42
Heute morgen entlang der Saale in Bernburg, Senta lief ohne Leine ca.30m vor uns. Sie hat sich hingesetzt und den entgegenkommenden Radfahrer vorbeigelassen. Der hat sich überschwenglich bedankt uns sich gefreut wie wohlerzogen sie ist.
(...hat der ne Ahnung...😃)

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
5. Juli 16:31
Ich freue mich darüber das unser Medical Training inzwischen auch bei Enie funktioniert. Wir waren heute im Garten und plötzlich habe ich nur aus dem Augenwinkel gesehen das Enie eine Granne am Auge hatte. Leider war ich nicht schnell genug um sie daran zu hindern sich das Ding mit der Pfote ins Auge zu ziehen🙈🙈🥴.
Jedenfalls bin ich froh und glücklich das Madame so schön ruhig auf dem Schoß von Herrchen geblieben ist, während ich dann an ihren Augen rumgefummelt habe. Am Ende konnte ich das Teil erfolgreich aus dem Auge holen💪.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
6. Juli 09:45
Ich freue mich über das Wetter, endlich angenehme Temperaturen, bewölkt und Nieselregen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
6. Juli 15:28
Wir wollten heute ein Bild von Kiki machen, wie sie über einen Baumstamm springt. Ich setzte sie ins Sitz und verlangte, dass sie wartet. Ich ging bereits über den Baumstamm (10m entfernt), dann kam ein Jogger 🫣 Kiki blieb jedoch im Warten und sprang über den Baumstamm nach Kommando 🤗 wir haben super Bilder machen können 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
6. Juli 16:03
Mich freut heute wie gut unsere Hündin Bescheid sagt, dass sie raus muss.
Ich habe mich mittags „kurz“ hingelegt und wurde von ihr nach 4 Stunden (kurz nach normaler Zeit für ihre Runde) geweckt.
Sie musste dringend und anstatt in die Wohnung zu machen oder zu leiden, hat sie mich geweckt und wir sind schnell raus gegangen. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
6. Juli 16:35
Wir haben heute morgen zwei Dogorama Hunde getroffen. Auf dem Campingplatz in Bernburg liefen uns die beiden Fellnasen von Marina über den Weg . Ruby und Rajani waren mit Herrchen unterwegs. Wir wollten gerade mit Senta ne Runde drehen und hatten leider nur kurz die Gelegenheit ein paar Worte zu wechseln. Die Hunde hätten sich bestimmt gefreut wenn man sie mal losgelassen hätte.
Als wir dann zurück waren hab ich aber keinen mehr gesehen, waren wohl schon abgereist.
Ich hab mich trotzdem sehr gefreut mal jemand aus dieser Truppe zu treffen.
Schöne Grüße 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
6. Juli 16:58
Das Django wirklich penetrant ist, wenn er "raus muss". Ich weiß, eigentlich ne Selbstverständlichkeit, aber heute Nacht hatte er es schwer mit MIR 😉 Aber er ist dran geblieben, bis ich aus der Horizontalen gekommen bin. Klar hab ich gegrummelt, aber als ich dann mit ihm im Schein der Taschenlampe ins Feld ging, fand ich ihn MEGA Und jetzt so, nach dem ersten Kaffee☕und Ziggi🚬treibst mir ein Grinsen ins Gesicht, wenn ich ihn, vor mir liegend, dösen sehe Habt nen tollen Tag 😉
Penetrant ist bei uns nicht normal. Meine Hündin hat ein extrem lautes, helles (manche nennen es schrill🤭) Organ..Und wenn sie muss, meldet sie sich mit einem damenhaften 'umpf' und starrt uns an..Blöd, wenn man tief schläft..

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
6. Juli 17:41
Mich freut, das Fritz alles so toll bei unserer Familienfahrt gemeistert hat. Der Umgang mit fremden 🐾🐾und 👣lief top. Die Nachtruhe war etwas unruhig, aber naja sind wir halt rausgegangen.Es war perfekt fand ich. Lg 🤗🐾😉