Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3334
zuletzt 22. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
3. Juli 20:43
Das ich einen Langschläferhund habe der sich einfach morgens so lange neben mich dösend ins Bett legt bis ich aufstehe.
Ich habe hier sogar 2 Langschläferinnen🤣. Richtig schön😊. Beide Damen brauche ich nicht mal anzusehen, bevor sie mindestens 8-10 Stunden geschlafen haben🤣.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
3. Juli 21:00
Das ich einen Langschläferhund habe der sich einfach morgens so lange neben mich dösend ins Bett legt bis ich aufstehe.
Ach ja, da kann ich mit. Io hat mich (seid sie erwachsen ist) noch nie geweckt 😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
3. Juli 21:16
Zwei Kids aufm E-Scooter. So oft wie man das sieht, war es mal „fällig“
Beide wohlauf, Scooter scheinbar kaputt👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
4. Juli 07:21
Die Ruhe der Morgenrunde hier im Harz zu genießen mit Fritz. Sonnenaufgang genießen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
4. Juli 07:37
Ich freu mich das wir nachher unseren Wohnwagen anhängen und übers Wochenende campen fahren. Die Woche war schon etwas anstrengend.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
4. Juli 18:11
Ich hab mich über meine zwei Hunde gefreut, die im Garten herum gespielt haben und war glücklich die Entscheidung getroffen zu haben einen zweiten Hund für den ersten Hund zu holen 🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
4. Juli 18:56
Ich freue mich über den Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft von Hundehaltern.
Heute ist im Park leider ein kleiner Hund kollabiert, obwohl es kühler ist als die letzten Tage wahrscheinlich ein Sonnen-/Temperaturproblem.
Als der Mann mit seinem Hund auf dem Arm ankam, wurde ihm sofort von mehreren Personen (6 weitere) geholfen.
Einer konnte ein Auto holen, einer das Auto einweisen, zwei sich um alle anderen Hunde kümmern und der Rest hat versucht den Hund vorsichtig zu kühlen und den Mann etwas zu beruhigen. Bis er dann mit Auto zum nächsten Tierarzt gebracht wurde.
Als das Auto da war, ging es dem kleinen Hund schon ein klein wenig besser, ich hoffe ihm konnte beim Arzt schnell geholfen werden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina's
4. Juli 19:10
Heute früh hätte ich am liebsten einen "wahouuuu" -Freudenschrei loslassen können. Seit einer knappen Woche übe ich mit Sina, dass sie auf meine Freigabe warten muss, bevor sie aus der Haustür und vom Grundstück laufen darf.
Heute früh hat es so toll geklappt 👍.

Selbst vor ihrem Abendspaziergang hat sie brav auf meine Freigabe gewartet 🥰...
Ich platze vor Stolz 😍, dass meine Maus das so toll gemacht hat 🐕🐾🎉🎊

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
5. Juli 06:22
Ich freue mich über den Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft von Hundehaltern. Heute ist im Park leider ein kleiner Hund kollabiert, obwohl es kühler ist als die letzten Tage wahrscheinlich ein Sonnen-/Temperaturproblem. Als der Mann mit seinem Hund auf dem Arm ankam, wurde ihm sofort von mehreren Personen (6 weitere) geholfen. Einer konnte ein Auto holen, einer das Auto einweisen, zwei sich um alle anderen Hunde kümmern und der Rest hat versucht den Hund vorsichtig zu kühlen und den Mann etwas zu beruhigen. Bis er dann mit Auto zum nächsten Tierarzt gebracht wurde. Als das Auto da war, ging es dem kleinen Hund schon ein klein wenig besser, ich hoffe ihm konnte beim Arzt schnell geholfen werden.
Mich freut heute, dass die Hündin gestern schon wieder nach Hause konnte. Wohl noch etwas schlapp, aber ansonsten wieder fit.
Problem war wohl „nur“, dass sie bei den Temperaturen zu wenig trinkt und deswegen zusammengebrochen ist, nach einigen Infusionen ist sie erstmal wieder ok.
Der Zustand gestern beim Arzt war aber wohl lebensbedrohlich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
5. Juli 06:25
Ich bin sehr froh, dass unsere Hündin von selbst genug trinkt. Nach jedem Spaziergang, Bewegung und dem Essen wird selbstständig getrunken und Bescheid gegeben, sollte sie dabei den Napf leer getrunken haben, damit wir den auch direkt nachfüllen.