Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3340
heute 16:58

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
26. Juni 17:07
Mich freut wie gut unsere Hündin beim mantrailing die Negativ-Anzeige gemacht hat.
Super konzentriert und trotz starkem Wind gut ausgearbeitet

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
26. Juni 18:00
Heute einfach mal alles 🥰
Inkl. dem 7 Monate alten Hund in Ausbildung, der so vorbildlich zu seinem Herrchen gegangen ist, als wir auftauchten. Nach 5 Minuten Klönschnack war die Impulskontrolle zwar aufgebraucht, aber das war schon mega👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
28. Juni 12:09
Meine Frau hat mir heute ein Familienfoto auf Leinwand geschenkt.
Wir beiden hübschen und die beiden wichtigsten Wegbegleiter. Das Foto wäre normal nie zustande gekommen, als Alwin von uns gehen musste war Senta gerade 10 Tage alt.
Ich musste echt weinen. Soviel Freude, Trauer und Liebe auf einem Haufen....
Danke Schatz!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sara
28. Juni 12:17
Elmo hat heute Morgen in der Hundeschule super mitgemacht

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina's
28. Juni 20:12
🐾🐾🐾
Frauli ist überraschend mit mir gaaaanz woanders hingefahren... Und dort traf ich mich mit der süßen Lilly (🐕 Mischling) und Merlin (Aussie)... Wahouuuu 🐾🐕🎉, Mama hat mich von der Leine gelassen und dank Lilly und Merlin war ich heute das erste Mal bis zum Bauch im Wasser 😇... Das war eine tolle Abkühlung 🥰...

Ich glaube Frauli hat gefeiert 🎉🎊🎉 - da meine Ausweichbögen um Pfützen und Wasser zuvor nicht groß genug sein konnten 🤣...

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
28. Juni 20:17
🐾🐾🐾 Frauli ist überraschend mit mir gaaaanz woanders hingefahren... Und dort traf ich mich mit der süßen Lilly (🐕 Mischling) und Merlin (Aussie)... Wahouuuu 🐾🐕🎉, Mama hat mich von der Leine gelassen und dank Lilly und Merlin war ich heute das erste Mal bis zum Bauch im Wasser 😇... Das war eine tolle Abkühlung 🥰... Ich glaube Frauli hat gefeiert 🎉🎊🎉 - da meine Ausweichbögen um Pfützen und Wasser zuvor nicht groß genug sein konnten 🤣...
Prima,ein riesen Fortschritt.
Immer gut wenn wer dabei ist der was vormachen kann.
Dauert nicht mehr lange dann klappt das mit dem schwimmen auch noch.👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
29. Juni 02:12
Ich freue mich darüber, daß meine Bo mit 12 Wochen schon stubenrein ist.
Auch Nachts, da weckt Sie mich früh genug 😊🤗🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
29. Juni 18:06
Die Hundebesitzerin mit zwei Galgos, die am Wegesrand im Wald saß und ich mit Obi üben konnte, daß man fremde Hunde nicht fixiert! Und das nette Gespräch danach!

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
29. Juni 18:21
Ich war gestern mit Cheery auf unserem ersten Rallye Obedience Turnier. Mich haben gleich mehrere Sachen gefreut. Zum einen, dass wir 64 Punkte geschafft haben. Dann aber auch, dass Cheery nach den ersten 3 Schildern komplett auf mich fokussiert war und voll im Arbeitsmodus war. Dann war ich froh über meinen Freund, der zum einen viel zu früh für mich aufgestanden ist, das ganze gefilmt hat und dann mit Cheery wieder heim ist und ihr damit die meiste Hitze erspart hat.
Zusätzlich hatte ich viele nette Gespräche und es war nicht so ein großes Problem, dass ich alleine da war.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
30. Juni 15:56
..Wir trafen heute im Restaurant eine junge Familie mit Baby.. 😊
Ein kurzes Gespräch kam zustande und wir erfuhren, dass die junge Familie zwei Bordercollies hat, die liebevoll mit dem Baby umgehen, das übrigens sehr freundlich Rocky anquatschte.. 🥰

Dabei lobten sie meinen Schatz, der sich ihrer Ansicht nach toll im Restaurant verhält. 😘

Das ging bei mir runter wie Öl..