Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3340
heute 16:58

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. Juni 16:49
Ich hab mich gestern echt gefreut. Bin zum Bäcker, Brötchen holen. Dann war da ein Pärchen, die sassen da und haben gefrühstückt. Die hatten 3 Hunde dabei: 1 Leonberger, 1 Berner Sennen und einen Zwergdackel, alle 3 Mädels. Dazu die Frau hochschwanger, da ist sicher demnächst Leben in der Bude. Da die Leonberger Hündin erstmal meinen Rollstuhl abschnüffeln und danach meine Hände abschlecken musste, sind wir ins Gespräch gekommen. Wir kamen auf Giftköder und da habe ich den beiden gleich mal die App empfohlen. Wollten sie gleich zu Hause installieren. Bis jetzt hab ich sie aber noch nicht entdeckt. Sie haben mir noch erzählt, dass die Hunde zu Hause ihr Futter bekommen und als Leckerli jeder ein halbes Lachsbrötchen. Sehr gesund. Naja, jeder, wie er mag.

Vor lauter Plaudern hab ich dann meine Brötchen liegen gelassen. Hab ich erst vor meiner Haustür gemerkt, musste ich nochmal zurück. Zum Glück sind das nur 150 Meter. Das Personal hatte die Tüte schon zur Seite gelegt, war kein Problem. Das fand ich echt gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Das
23. Juni 18:42
Mich hat heute gefreut das mein Jagdhund Dracu , trotz Reh Geruch in der Nase, die regel eingehalten hat und es nur vom Waldweg aus angezeigt hat, sogar mit vorstehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
23. Juni 18:47
Ich habe mich gerade an ein paar Haferflocken verschluckt. Sofort standen zwei fürsorgliche Collies für eine eventuelle Reanimation vor mir. Mann schläft…🙈😂. Echt treue Seelen♥️
Oh das kenn ich 🐕🧐😏
Hatte letztens starken Husten und der Linus schaute auch immer richtig besorgt 😟 🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
23. Juni 19:06
Mich freut wie gut der Rückruf und Grundkommandos auf dem Spaziergang funktioniert haben.
Ich war die letzten Monate krankheitsbedingt nur wenig mit unserer Hündin draußen. Die großen Runden ist alle mein Mann gegangen.

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
23. Juni 19:09
Oh das kenn ich 🐕🧐😏 Hatte letztens starken Husten und der Linus schaute auch immer richtig besorgt 😟 🐕
Toll, und hier nimmt alles 🐕🐈🐈‍⬛ gebührend Abstand, wenn ich krank bin 😅 so ab und an streckt mal einer den Kopf ins Zimmer nach dem Motto:"Und? Schnaufst du noch? Gut, geh ich wieder"

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
24. Juni 06:38
Mich freut, dass wir heute Morgen einen (für uns) neuen Rüden kennen gelernt haben und beide Hunde super schön miteinander gespielt haben ☺️
Der Rüde war deutlich größer/schwerer, das hat meiner Hündin richtig gut getan und sie konnte mal wild spielen und toben, ohne dass der andere damit Probleme hatte 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
24. Juni 07:50
Mich hat gefreut das Snow zwei randalierende Jugendliche zu Ruhe ermahnt hat. (An gebellt). Schon waren Sie leise. Respekt Snow,gut gemacht.😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
26. Juni 16:27
Ich hab gestern doch tatsächlich von einer Fremden ein Kompliment für Cheerys gut sitzenden Maulkorb bekommen. War so baff, dass ich gar nicht richtig reagieren konnte, weil es so unerwartet war, dass mein Gehirn mit der Verarbeitung nicht klar gekommen ist🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
26. Juni 16:49
Mich freut ,daß Fritz bei dem Gewitter kein Stress hat und doch tatsächlich spielen will. Lg Grüße und achtsam bleiben

Beitrag-Verfasser
Yvonne
26. Juni 17:05
Nach der Arbeit nach Hause kommen und der Hund freut sich das man denkt der Schwarz Kugelt aus.