Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3340
zuletzt 23. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
17. Juni 09:34
Heute Nacht hatten sowohl mein Mann und ich als auch Cheery Durchfall, hab also nicht gut geschlafen. Gefreut habe ich mich darüber, dass ich bei meiner Firma sagen kann, dass ich den Vormittag einen Termin habe (mit meinem Bett) und heute Abend die Arbeit nachholen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
17. Juni 09:50
Heute Nacht hatten sowohl mein Mann und ich als auch Cheery Durchfall, hab also nicht gut geschlafen. Gefreut habe ich mich darüber, dass ich bei meiner Firma sagen kann, dass ich den Vormittag einen Termin habe (mit meinem Bett) und heute Abend die Arbeit nachholen kann.
Euch Dreien gute Besserung 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
17. Juni 17:24
Der Radfahrer, der auf meine Bitte hin kurz am Hang oben gewartet hat, bis ich Kotbeutel zugeknotet und Hunde zu mir ran geholt habe😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
17. Juni 18:48
Mich haben heute alle Hundebegegnugen gefreut, da es jedesmal top ♥️ 👌 geklappt hat lg

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorrit
17. Juni 19:15
Ich freue mich so sehr 👍🥰👍 Gestern hat Kimba ein Päckchen Tempo nach draußen zum "Daddy" gebracht 🤣👍 und ich hab sie begleitet und motiviert. Heute hat sie ein Haargummi zum "Daddy" in den Garten gebracht und ich musste nur 2 Meter mitlaufen und Kimba "anfeuern"👍🥰🍀
Ich bin soooo stolz 💪🥰🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
19. Juni 06:19
Gestern in der Abendsonne ein Reh mit zwei Kitzen in 20m Entfernung im Wald stehen sehen. Das war so friedlich und schön. Als ich das Handy rauskramte, sind sie leider weggehüpft. Pepe hat ganz entspannt mit mir beobachtet (Schlepp gesichert). Er zeigte keinerlei Anstalten hinterher zu wollen oder Aufregung. Wenn ich mich an unsere erste Rehbegegnung erinnere, wie er an der strammen Schlepp auf zwei Beinen stand und schrie.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
19. Juni 07:19
Ich freue mich,dass meine Beiden mittlerweile sehr gut mit Pferden bzw. Reitern klarkommen. Ich meine wir wohnen in Westfalen,hier gibt es viele Pferde samt Reitern die einem irgendwo entgegenkommen, von daher 😅 Die erste Begegnung war noch sehr schockierend,da waren es aber auch 5 Reiter im Trab. Zuletzt stand eine Frau samt Pferd neben uns,zwangsweise,weil ein freilaufend Hund samt Menschen auf Rädern fast vor ein Auto gerannt ist und sie warten musste,bis sich die Situation auflöste. Soviel Gewusel..Hut ab für ihre Ruhe und Gelassenheit,daran nehme ich mir echt ein Beispiel. Nichtsdestotrotz waren auch meine ruhig. Gott sei Dank 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
19. Juni 08:06
Es war zwar gestern abend ,aber es war so schön .Ein älterer Herr (ü 80) stand auf einem Weg und wartete auf seine Hündin sehr geduldig und sprach liebevoll mit ihr. Er erzählte mir das sie schon 16 Jahre sei und ihm viele schöne Stunden bereitet habe jetzt sei es an Ihm es ihr so einfach alles zu machen wie es geht. Ergreifend war das, er lächelte liebevoll beim erzählen. Lg

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
19. Juni 11:35
Kein Durchfall mehr🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
19. Juni 12:13
Gefreut hat mich nicht, dass Pia meinte die beiden Hunde die an der Hundewiese vorbei kamen anpöbeln zu müssen, aber schön war, dass der andere HH sich Zeit genommen hat und noch einen Moment mit seinen beiden stehen blieb als ich sie abbrechen und ins Sitz bringen konnte. Er hat Pia dann noch freundlich angesprochen ob sie sich jetzt wieder beruhigt hat und alles gut ist und ist dann weiter, als sie entspannt neben mir saß. Pöbelei blieb also erfolglos und wir konnten dann auch entspannt weiter gehen.

Keine Vorwürfe, keine ungefragt Tips, einfach entspannt damit umgegangen und so konnte ich das auch ohne, dass negative Gefühle zurück blieben. 😊 ärgere mich nur, dass ich mich nicht bedankt habe