Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3340
zuletzt 23. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
6. Juni 15:14
Mich freut, dass doch sehr viele Restaurants im Urlaub Hunde erlauben, auch wenn sie es nirgends stehen haben.
Ich hatte schon befürchtet es gäbe nur zwei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
6. Juni 15:24
Eine Angestellte im Hotel hat beim Auschecken von ihrem verstorbenen Akita erzählt und sich so über unseren samu gefreut, den sie knuddeln durfte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
6. Juni 18:34
Morgens hatten wir schon 2 Rehe im Park, ca. 10m vor uns. 🙈 Und später wieder eine Begegnung.
Wir wussten, dass es auf Norderney Damwild gibt, aber dass wir denen so nah kommen…🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
6. Juni 18:42
Morgens hatten wir schon 2 Rehe im Park, ca. 10m vor uns. 🙈 Und später wieder eine Begegnung. Wir wussten, dass es auf Norderney Damwild gibt, aber dass wir denen so nah kommen…🥰
Hat sie gut gemeistert, die kleine Türkin 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
6. Juni 18:49
Morgens hatten wir schon 2 Rehe im Park, ca. 10m vor uns. 🙈 Und später wieder eine Begegnung. Wir wussten, dass es auf Norderney Damwild gibt, aber dass wir denen so nah kommen…🥰
..großartig 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
6. Juni 18:58
Heute in der Einkaufsstraße. Tasha ist einfach unglaublich. ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
6. Juni 18:59
Heute in der Einkaufsstraße. Tasha ist einfach unglaublich. ❤️
Sie macht Werbung dafür, dass es auch seeehr unkomplizierte Hunde im Tierschutz gibt !

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
6. Juni 19:11
Sie macht Werbung dafür, dass es auch seeehr unkomplizierte Hunde im Tierschutz gibt !
Ich wurde hier auch schon ganz oft gefragt woher wir sie haben. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
6. Juni 19:12
Ich wurde hier auch schon ganz oft gefragt woher wir sie haben. 🥰
Kannst gerne überall meine Telefonnummer verteilen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
6. Juni 19:16
..unglaublich, wie toll die Zauberwald Hunde sich einfügen.. obwohl sie ein so schweres Schicksal teilen.
Es ist für mich immer wieder eine Freude.. das zu sehen ❤️