Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3340
zuletzt 23. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maurice
3. Juni 11:48
Ich war heute ganz früh mit meiner Maus am See zum Bällchen spielen :) gibt nichts schöneres um in den Tag zu starten 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
3. Juni 15:30
Ich freue mich das ich unser "Pubertätsmonster " Enie endlich wieder ohne Leine laufen lassen kann. In den letzten Wochen hat sie da echt öfter mal die Ohren auf Durchzug gesetzt und somit war ich fleißig mit Schleppleine in der Hand unterwegs.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
3. Juni 16:56
Ich freue mich,dass es trotz der letzten Zuckungen der Pubertät heute gut klappte mit beiden. Ich fühlte mich aber auch wieder mehr bei mir,das hat gewiss geholfen. Mir ist bewusst,dass ich Mitschuld trage ,wenn die 2 mal aus der Reihe tanzen.😅 Aber ich weiß wir kriegen den Feinschliff auch noch hin,denn der Weg war lang und vieles ist sooo toll geworden...tschakka💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
3. Juni 17:45
Ich freue mich, dass Fjäll heute beim Mantrailing das erste Mal eine Katze im Freien links liegen gelassen hat und dann hat sie auch noch einem pöbelnden Hund der echt nahe kam einfach nur zu geschaut und hatte die Ruhe weg. Total gut!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
4. Juni 10:39
Meine Hundeschule hat direkt am Samstag einen Termin für Einzel-Giftködertraining🎉 (warum es notwendig ist siehe Genervt-Thread)

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
4. Juni 11:11
Meine Hundeschule hat direkt am Samstag einen Termin für Einzel-Giftködertraining🎉 (warum es notwendig ist siehe Genervt-Thread)
..ja..Klasse.. das ist ein extrem wichtiges Thema.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
4. Juni 11:16
Mich hat heute gefreut, dass fremde Hundebesitzer mit ihren Fellnasen (sehr groß) uns unvoreingenommen begrüßt bzw.beschnüffelt haben. Ist nicht immer so, da kleine Hunde oft als Giftzwerge gesehen werden. War sehr entspannt. Lg 🐾👣

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
4. Juni 14:28
..heute kletterte Rocky etwas an unserem Baumkönig 😘.. Es ist der größte Baum in unserem Gebiet.. einfach nur traumhaft..was dieser Baum wohl alles in den letzten Jahrhunderten gesehen hat..😊

Das Bild liefert einen kleinen Eindruck ....❤️
Ich war echt fies zu Rocky.. Ich sagte hopp..und normalerweise springt er dann auf Baumstümpfe und Co.. na ja.. er prüfte und sprang dann doch nicht..

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
5. Juni 00:07
Ich war mit meinen Blödmännern im OBI und beide haben sich sehr gut benommen. Interessanterweise mag Atze es gar nicht im Einkaufswagen zu fahren, Jule (die es nicht nötig hat) hingegen sehr. Keine Anstalten zu springen oder so. Man konnte sie sogar alleine im Wagen sitzen lassen. Hat sie wirklich sehr gut gemacht. Atze hat ganz kläglich gejammert, also habe ich in hinterher dappeln lassen. Der alte Kerl verursacht bei den meisten Leuten ein Schmunzeln oder ein "Ooh guck mal wie niedlich!"

Dass er dann im Laden gepinkelt hat war nicht so schön aber die Angestellten waren verständnisvoll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
5. Juni 06:32
Ich war mit meinen Blödmännern im OBI und beide haben sich sehr gut benommen. Interessanterweise mag Atze es gar nicht im Einkaufswagen zu fahren, Jule (die es nicht nötig hat) hingegen sehr. Keine Anstalten zu springen oder so. Man konnte sie sogar alleine im Wagen sitzen lassen. Hat sie wirklich sehr gut gemacht. Atze hat ganz kläglich gejammert, also habe ich in hinterher dappeln lassen. Der alte Kerl verursacht bei den meisten Leuten ein Schmunzeln oder ein "Ooh guck mal wie niedlich!" Dass er dann im Laden gepinkelt hat war nicht so schön aber die Angestellten waren verständnisvoll.
Klingt nach einem lustigen Ausflug 👍