Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3342
heute 18:31

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
1. Juni 16:30
Dass ich zur "bring verletzte Wildtiere zu der da Frau" geworden bin😆 Es ist aber auch wirklich schwer irgendwen zu erreichen der dafür zuständig wäre . Viel Telefoniererei ,Rumfahrerei ..Aber das macht man ja gerne :)♡ Gut,dass hier keiner mit irgendwelchen riesigen Raubtieren ankommen kann🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
2. Juni 15:44
Erste Bussfahrt heute, für Tasha gar kein Problem. 🥰👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
2. Juni 16:25
Der Radfahrer, der sich bedankt hat, als ich Obi an die Seite genommen habe!
Die Hundebesitzerin, die ihren aufgeregten Hund an der Leine hatte und trotzdem mit mir gequatscht hat.
Die Frau, die mir ein Rezept für Holunderblütengelee gegeben hat.
Und das Obi und ich trocken nach Hause gekommen sind 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Fleur
2. Juni 17:40
Wir konnten heute in der Mittagspause einer anderen Hundehalterin beim Training für den Fahrradanhänger helfen. Ihre Hündin wollte trotz viel Üben nicht einsteigen und Dobi hat ihr das dann ein paar Mal ganz entspannt vorgemacht, sich dabei über viele extra Leckerli gefreut und selber etwas üben können, nachdem wir uns neulich etwas zu schnell an eine größere Tour gewagt hatten und er das nicht so toll fand. Nebenher habe ich mich sehr nett mit ihr unterhalten.

Auch hat mich gefreut, dass wir heute schon viel besser an den Kaninchen vorbei gekommen sind, die in einem Garten in der Nähe meiner Arbeit wohnen und z. T. auf ihrem Häuschen direkt am Zaun sitzen. Wir haben die Gelegenheit gestern zum Beobachten und Impulskontrolle üben genutzt, Dobi wollte sich dann aber die nächsten 10 Min. nicht mehr wegbewegen. Heute war er schon viel ansprechbarer und kam außer ganz am Ende auch mit kleiner Belohnung direkt mit weiter den Zaun entlang.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
2. Juni 20:04
Ich habe ein "neues" Körbchen von meiner Chefin mitbekommen.
Bella liegt am liebsten unter Decken verkrochen.
Auch wenn das Körbchen eigentlich ein ticken zu klein ist, wurde es direkt mit Liebe angenommen.
Da konnte man noch nicht mal das Geschirr nach dem Gassi ausziehen😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
2. Juni 20:10
Dass ich zur "bring verletzte Wildtiere zu der da Frau" geworden bin😆 Es ist aber auch wirklich schwer irgendwen zu erreichen der dafür zuständig wäre . Viel Telefoniererei ,Rumfahrerei ..Aber das macht man ja gerne :)♡ Gut,dass hier keiner mit irgendwelchen riesigen Raubtieren ankommen kann🤣🤣
🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
3. Juni 11:06
Ist zwar noch vom Wochenende aber:
Das wir (vor allem ich 😉) den hundeführerschein Stufe 3 geschafft haben 😊. Das hat mich sehr gefreut, vor allem ein schönes Feedback und gute Tipps die ich bekommen habe, man macht sich ja oft zu viele Gedanken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
3. Juni 11:10
Ist zwar noch vom Wochenende aber: Das wir (vor allem ich 😉) den hundeführerschein Stufe 3 geschafft haben 😊. Das hat mich sehr gefreut, vor allem ein schönes Feedback und gute Tipps die ich bekommen habe, man macht sich ja oft zu viele Gedanken.
Tolles Team, Glückwunsch ✨️

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
3. Juni 11:35
Mich freut wie toll Melody den Urlaub mitmacht, sie liebt den Strand und das Meer.
Dafür nimmt man auch die Anhängerfahrten auf sich ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
3. Juni 11:40
Ich habe mich über unsere entspannte Morgenrunde mit kleinen Übungen gefreut. War toll