Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3342
heute 18:31

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
31. Mai 11:58
Also wirklich.. auf nen wackeligen Baumstumpf zu springen, musst Du doch nicht mit mir üben 😜..

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
31. Mai 12:17
Nach gerade einmal 6 Tagen (vom Kauf bis heute) konnte ich mit Io heute meine erste kleine Radtour mit Anhänger machen (2 km). Sie hat das super gemacht 🥳🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
31. Mai 15:31
Tasha wohnt erst 2 Wochen bei uns und nun sind wir an der Nordsee im Urlaub. Wir können sie überall mit hinnehmen. Sie ist einfach ein Traum. ❤️
Heute hat sie ganz entspannt an der Strand Promenade gelegen und es kamen viele Menschen, Fahrräder, Hunde vorbei. 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
31. Mai 16:39
Tasha wohnt erst 2 Wochen bei uns und nun sind wir an der Nordsee im Urlaub. Wir können sie überall mit hinnehmen. Sie ist einfach ein Traum. ❤️ Heute hat sie ganz entspannt an der Strand Promenade gelegen und es kamen viele Menschen, Fahrräder, Hunde vorbei. 👍
Es gibt eben auch unkomplizierte Tierschutzhunde 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
31. Mai 18:17
Es gibt eben auch unkomplizierte Tierschutzhunde 😉
Richtig, z.B. aus dem Zauberwald Antalya. 👍🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
31. Mai 18:49
Richtig, z.B. aus dem Zauberwald Antalya. 👍🥰
😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
31. Mai 20:27
Wir waren auf einem Kurztrip an der Mosel im Hunsrück. So viele freundliche Menschen und so viel: „ Das sind aber schöne Hunde“ und im Restaurant: „sind die immer so brav?“. Sie sind einfach toll und begleiten uns so selbstverständlich durch‘s Leben.♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
31. Mai 21:22
Ich war heute mit Jasper auf dem Bolzplatz und habe mit ihm für die Begleithundeprüfung geübt. Auf dem Platz war ein kleiner Junge mit seinem Vater beim Ball spielen. Ball war bei uns immer Katastrophe mangels Impulskontrolle. Während der Unterordnung rollte plötzlich der Ball direkt auf Jasper zu, der gerade gerade durchstarten und sich auf den Ball stürzen wollte. Ich habe HIER gerufen und Jasper ohne zögern umgedreht und zu mir gekommen. Bin so stolz auf meinen Bub 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
1. Juni 15:22
Mich freut wie gut die Anfahrt incl. Fähre und Zug nach Langeoog geklappt hat.
Unsere Hündin war relativ entspannt trotz einiger Hunde in der Nähe.

Außerdem haben wir Fahrräder mit Hundeangänger und die erste Fahrt im Anhänger hat auch schon gut funktioniert.
Es wurde etwas gemotzt (sie wollte lieber selbst laufen), ist dann aber relativ entspannt sitzen geblieben

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
1. Juni 15:37
Mich freut wie gut die Anfahrt incl. Fähre und Zug nach Langeoog geklappt hat. Unsere Hündin war relativ entspannt trotz einiger Hunde in der Nähe. Außerdem haben wir Fahrräder mit Hundeangänger und die erste Fahrt im Anhänger hat auch schon gut funktioniert. Es wurde etwas gemotzt (sie wollte lieber selbst laufen), ist dann aber relativ entspannt sitzen geblieben
Euch einen wunderschönen Urlaub. 🌞
Damit fahren hier auf Norderney auch ganz viele rum, oder in einer „Kiste“ vorne.