Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3343
heute 21:16

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
28. Mai 11:06
Positiv gedacht freue ich mich gerade, dass wir keine Schönwetter-Camper sind😅💨💦🌦...

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
28. Mai 11:07
Ich freue mich,dass die Wetterprognose für morgen nun gut aussieht und wir unsere Wanderung durch die Westruper-Heide durchziehen können 😊
Es soll morgen zumindest trocken bleiben hier, ich wohne quasi "um die Ecke" 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
28. Mai 11:42
Es soll morgen zumindest trocken bleiben hier, ich wohne quasi "um die Ecke" 😁
Jaaaa,aber es reicht mir schon nicht vom Blitz getroffen zu werden 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
28. Mai 12:06
Jaaaa,aber es reicht mir schon nicht vom Blitz getroffen zu werden 😆
Jetzt geht hier gerade die Welt unter, Starkregen und Gewitter.
Morgen trocken, um 19 Grad und kein Gewitter😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
29. Mai 14:02
Ich war vorhin total verbüfft.
Wir waren gerade auf dem Weg zurück, als uns eine Nordic-Walkerin auf der anderen Straßenseite entgegen kam. Wir hatten sie schon einmal gesehen, also grüßte man sich und ging weiter.

Dann erst fiel mir auf, dass sie , während sie auf unserer Höhe war, die Stöcke nur fest hielt aber nicht benutzte, das fand ich super nett.

Denn das letzte Mal hatte Io gebellt (warum auch immer) und ich denke die Dame meinte es läge an dem Geräusch der Stöcke.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
30. Mai 09:31
Das hier:

https://www.instagram.com/reel/DIYTlcQsjoa/?igsh=bm8weDhpcDFiOWxt

Und das:

https://www.instagram.com/reel/DJhMxEqMl_S/?igsh=OGlpdDNzYWI4dm52

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
30. Mai 11:57
Ich habe mich über das „Hundedate“ heute gefreut ☺️
Unsere Hündin hat den Rüden von Verwandten kennen gelernt, damit sie sich bei der Familienfeier schon kennen.
Das hat super gut funktioniert, der Rüde war etwas aufdringlich, hat die Ansagen unserer Hündin aber verstanden und dann schön gespielt ☺️

Fazit direkt nach dem ankommen bei meinen Eltern:

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
30. Mai 12:05
..mir wird gerade mal wieder bewusst, welches Glück ich mit Rocky und unserer Wohngegend habe.. ☺️

Menschen und Hunde sind hier auch an Feiertagen und Wochenenden sehr selten.. Da kann man sich schon wieder über eine Begegnung freuen..🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
30. Mai 13:08
Ich weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt solch eine Blumenwiese sah,so erfreute ich mich an dem schönen Anblick gestern⚘️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
30. Mai 15:09
Ich freue mich jetzt schon auf meinen Feierabend (Pflege mach ich sehr gerne) meinen Mann und dann meinen kleinen Fritz in die Arme zu nehmen.