Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3343
zuletzt 24. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
14. Mai 09:24
Ich bin bei meiner Mama und da blüht und gedeiht es überall es ist einfach Wahnsinn zu sehen wie viel Liebe und Zeit Menschen in so etwas Schönes stecken können! 😍 Bienen und Hummeln hab ich auch schon gesehn ☺️
So schön bunt ,ich liebe sowas 😍 Wir mussten uns leider gegen die bunte Pracht entscheiden,denn meine Hunde und Bienen vertragen sich nicht so gut 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
15. Mai 11:27
Emma's Kumpel Mumpitz ist mit seinem Frauchen in der Reha... Heute bekam Emma Post 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonie
15. Mai 16:14
Dass Anouk so super alleine bleibt, egal ob mit oder ohne Lilly. Eigentlich ist mein Papa immer da, ist aber jetzt länger im Krankenhaus. Also obwohl wir es nie intensiv üben konnten, ist Anouk da total entspannt und pennt durch. 3 Stunden waren sie heute super brav.🥰🙏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
17. Mai 10:48
Wir haben gerade Leinenführigkeit im Wald geübt und es lief deutlich besser als ich erwartet habe :)
(Teil des Trainings ist Dummy tragen an der Leine, ich habe sie nicht während Brut/Setzzeit mit Dummy von den Wegen runter geschickt)

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
18. Mai 12:41
Heute beim Spaziergang hat uns eine Frau angesprochen, ob sie uns die Kacktüte abnehmen soll, weil sie ein paar Häuser weiter wohnt und auf dem Heimweg ist 😍
Das nettesten was mir die letzten Wochen passiert ist.

Bei unseren spazierwegen gibt's sogut wie keine Mülleimer, da läuft man gerne mal 3-4km mit tüte in der Hand.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
18. Mai 15:21
Ich freue mich wenn mein Fritz auf Ansage zur Seite geht wenn ein Radfahrer, Jogger oder Spaziergänger kommen und diese sich bedanken dafür und ihn loben. Das freut mich,weil er genannte früher überhaupt nicht aufstehen konnte. 🐾🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
20. Mai 20:09
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass die auffälligen Herztöne unserer Hündin relativ harmlos sind und sie zumindest zur Zeit noch keine Probleme hat.
Sollte sich das irgendwann (in einigen Jahren) ändern, kann man sie zumindest mit Medikamenten gut unterstützen und sie kann trotzdem alt werden ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
21. Mai 09:40
Heute stand der zweite Physio Termin an. Zum einen hat man schon eine Verbesserung zum letzten Mal gesehen. Zum anderen ist sie heute zum ersten Mal auf das Wasserlaufband. Ich hatte da schon Befürchtungen, weil sie Wasser am Bauch nicht mag, aber es hat wirklich super geklappt :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
22. Mai 07:11
Das:

https://www.instagram.com/reel/DJL31NWsDG0/?igsh=bm84dGRyOHAyNjg0

🥰🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
22. Mai 07:41
Das: https://www.instagram.com/reel/DJL31NWsDG0/?igsh=bm84dGRyOHAyNjg0 🥰🥰🥰🥰
Da ploppen viele Erinnerungen auf🥰