Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3344
heute 09:27

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Mai 15:36
..herzlichen Glückwunsch sende ich an Deine wundervolle Maus 😍
Vielen lieben Dank😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
9. Mai 16:17
Heute kamen 4 Kinder ( zwischen 4 und 10 Jahre etwa) auf uns zu. Die Diskussion unter den Kindern war schon von weitem zu hören😂. " Ich liebe Hunde." "Die da sind so süß, ich will die streicheln." " Lass uns da mal hingehen." usw. Das beste kam vom jüngsten: die anderen waren sich einig einfach auf uns los zu rennen und die Hunde zu streicheln. Der jüngste sagte dann :" Wir müssen die Frau vorher fragen."

Na klar hab ich es dann zugelassen und ihnen dann erklärt das sie erstmal in die Hocke gehen sollten bzw. Sich hinsetzen sollten und das Tessa dann zu ihnen kommt. So war es dann auch. Ich habe den Kindern dann auch noch einpaar Spielchen, die Tessa gerne macht gezeigt ( Futter verstecken und suchen z.B.).
Fazit: Die Kinder und Tessa hatten Spaß.

Gleichzeitig habe ich das ganze noch als Übung für Enie genutzt. Mit Enie mache ich das noch nicht, da sie noch zu sehr aufdreht. Für sie gab es dann eine harte Ruheübung mit großer Ablenkung😂. Ich musste sie dabei noch 2 mal korrigieren, aber das ist für unser Energiebündel Enie auch noch gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
9. Mai 16:24
Was mich freut. Wir feiern heute Sukis 6.Geburtstag. Das Wetter ist perfekt, die Leckelis voll nach ihrem Geschmack und das Geschenk scheint ihr auch zu gefallen😅.
HAPPY BIRTHDAY 🎉
Du bist ein echtes Original, Suki❣️
Auf die nächsten 365 gesunden und spassigen Tage voller „Funk & Soul“.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
9. Mai 16:24
Was mich freut. Wir feiern heute Sukis 6.Geburtstag. Das Wetter ist perfekt, die Leckelis voll nach ihrem Geschmack und das Geschenk scheint ihr auch zu gefallen😅.
Glückwunsch 🐾🫶🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Mai 16:33
Dankeschön Sandra und Kristina 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
9. Mai 16:33
Bei uns ist 1 Woche Reiter-Turnier mit allem drum und dran (Imbissbuden, Aussteller, kleines Karussell, Scooter und und...) Da waren wir heute, mal wieder etwas Lärm und Menschenmengen üben. Io war Klasse! 🤗 Aufgeregt am ziehen aber nicht doll. Super abgelegt währen ich Weinprobe (2 Std 😅) gemacht hab und sogar mehrere Hunde *freundlich* beschnüffelt. Wunderbar.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
9. Mai 17:12
🙋‍♀️🐾🐾 auch von uns beiden Happy Birthday Suki! 🥳✨️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Mai 18:11
🙋‍♀️🐾🐾 auch von uns beiden Happy Birthday Suki! 🥳✨️
Dankeschön😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
9. Mai 19:53
Darf man sich freuen, wenn der Hund wegläuft?🤔

Obi ist heute am Feld meinem Co-Gassi-und-LAP abgehauen, weil er zu mir wollte 🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
9. Mai 19:55
Darf man sich freuen, wenn der Hund wegläuft?🤔 Obi ist heute am Feld meinem Co-Gassi-und-LAP abgehauen, weil er zu mir wollte 🥰🥰🥰
'Mama' ist die Beste...ist doch ein schönes Gefühl😘