Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3348
heute 10:40

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maxine
8. Mai 13:29
Ich freue mich, wie rücksichtsvoll die meisten Hundehalter hier in meiner Gegen sind. Da geht man sich aus dem Weg auf der Wiese und ein freilaufender Hund wurde sogar kurz angeleint, als wir vorbei sind.
Das ist bei mir in Stuttgart auch so! Zu 99% respektvolle und vorsichtige Begegnungen

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
8. Mai 13:37
Die Interaktionen und Gespräche mit anderen Hundebesitzern oder ehemaligen Hundebesitzern❤ ich habe etwas Schwierigkeiten auf andere Menschen zuzugehen und hätte früher nie ein Gespräch mit einem Fremden/einer Fremden angefangen. Dabei können wir alle soviel voneinander lernen❤ ich liebe es, dass unsere kleinen Schätze uns einander näher bringen 🥰 Und einfach dieser Endorphinrausch, wenn mein kleiner Pasha einen neuen Freund gefunden hat und ich ja irgendwie auch ☺️
Da kann ich mich direkt anschliessen. Einen eigenen Hund zu haben hat mir beigebracht mit anderen Menschen zu sprechen und man hat auch gleich ein 'bequemes' Gesprächsthema: den Hund.
3 Jahre ist es bald her, dass ich Fjäll habe und heute habe ich mich sogar getraut jemanden zu fragen, ob ich mit der Person und ihrem Hund ein Stück mitlaufen darf! Durfte ich dann auch. Das war ein schöner Spaziergang 😁

Ich bin auch viel weniger angespannt, wenn ich Menschen sehe und ja manchmal bin ich dann den ganzen Tag erschöpft wegen eines Gespräches, aber es war ein gutes Gespräch und das war es mir wert!

Beitrag-Verfasser-Bild
Maxine
8. Mai 14:00
Da kann ich mich direkt anschliessen. Einen eigenen Hund zu haben hat mir beigebracht mit anderen Menschen zu sprechen und man hat auch gleich ein 'bequemes' Gesprächsthema: den Hund. 3 Jahre ist es bald her, dass ich Fjäll habe und heute habe ich mich sogar getraut jemanden zu fragen, ob ich mit der Person und ihrem Hund ein Stück mitlaufen darf! Durfte ich dann auch. Das war ein schöner Spaziergang 😁 Ich bin auch viel weniger angespannt, wenn ich Menschen sehe und ja manchmal bin ich dann den ganzen Tag erschöpft wegen eines Gespräches, aber es war ein gutes Gespräch und das war es mir wert!
Was für ein Meilenstein! Ich bin stolz auf dich ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
8. Mai 15:41
Das ist bei mir in Stuttgart auch so! Zu 99% respektvolle und vorsichtige Begegnungen
Da kann ich tatsächlich gar nicht zustimmen. Eher im Gegenteil 😅.
Wir hatten in Stuttgart zu 99% katastrophale Begegnungen😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Maxine
8. Mai 15:49
Da kann ich tatsächlich gar nicht zustimmen. Eher im Gegenteil 😅. Wir hatten in Stuttgart zu 99% katastrophale Begegnungen😅
Ohh, vielleicht in meinem Stadtteil? 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
8. Mai 19:57
Ohh, vielleicht in meinem Stadtteil? 😂
Möglich😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
8. Mai 19:59
Nach den gestrigen Startschwierigkeiten frisst Amselchen wie eine kleine Raupe Nimmersatt.
Und auch wenn sie gestern von einer Katze abgeschleppt wurde, sieht es so aus, als wurde sie die kritischen 3 Tage doch überleben🐣

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
9. Mai 14:24
Was mich freut.
Wir feiern heute Sukis 6.Geburtstag. Das Wetter ist perfekt, die Leckelis voll nach ihrem Geschmack und das Geschenk scheint ihr auch zu gefallen😅.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
9. Mai 14:51
Was mich freut. Wir feiern heute Sukis 6.Geburtstag. Das Wetter ist perfekt, die Leckelis voll nach ihrem Geschmack und das Geschenk scheint ihr auch zu gefallen😅.
..herzlichen Glückwunsch sende ich an Deine wundervolle Maus 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
9. Mai 15:35
..gerade eben hat Rocky mich wieder einmal zum Schmunzeln gebracht..

Er bekam sein Abendbrot.. seinen Nachtisch lege ich oft an einen anderen Platz..
Das war vor einer halben Stunde und eben schaute ich kurz hoch.. nach meinem Schatz ❤️

Er lag still und aufmerksam vor seinem leckeren Nachtisch.. und rührte ihn nicht an, da meine Freigabe fehlte..

Uff.. jetzt ist erstmal knuddeln angesagt 😊