Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3351
heute 16:00

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
23. Apr. 13:51
Ich freue mich darüber, dass wir heute unsere Hündin nach einer Woche Urlaub wieder bei Oma abholen konnten😍. Die nächsten Reisen werden wieder zusammen gemacht...der Urlaub in der Sonne war super, aber die Fellnase fehlt schon sehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
23. Apr. 21:37
Hatte heute Angst wegen Bienenstich und Allergie, selbstverständlich nach 20 Uhr. Die Ärztin am Telefon war super nett und hat mich wieder beruhigt (es war wahrscheinlich kein Bienenstich, nur ein Hubbel und Schluckauf, keine Atemnot)

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
23. Apr. 21:58
Mich hat heute gefreut, dass meine Hündin Shelly nur kurz gebellt hat, als unsere Nachbarin an die Terrassentür klopfte. Während Shelly sonst ein riesen Theater veranstaltet und sich kaum beruhigen kann, war sie heute schnell leise und hat die Nachbarin nach ausgiebigerem Abschnuppern erkannt.☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bina
23. Apr. 22:12
Ich hatte gestern und heute frei. Da meine Schwägerin am Donnerstag Mama geworden ist und ich die Zeit hatte, habe ich mich Mal wieder mit meinem kreativen Outlet gewidmet. Warum soll ich eine Glückwunschkarte kaufen, wenn ich sie auch selber gestalten kann🖌️. Wir werden sehen, ob mir das Vorhaben gelingt😅
Sehr süß

Beitrag-Verfasser-Bild
Bina
23. Apr. 22:15
Mich hat heute gefreut, dass mein Hund so brav war und nicht die für ihn geschnittenen Käsestückchen vom niedrigen WZ Tisch gefressen hat, als ich das Zimmer verlassen hatte.
So viel Impulskontrolle hätte ich nicht erwartet!
Richtig richtig gut gemacht!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
25. Apr. 14:22
Ich freue mich das es heute für uns eine Entwarnung gab. Tessa war auffällig lange Läufig und ich somit mit ihr am Dienstag beim Tierarzt. Sie wurde einmal komplett durchgecheckt und geröngt. Am Ende stand dann eine Krebsdiagnose im Raum, die sich aber zum Glück dann doch nicht bestätigt hat. Heute haben bei Tessa die Blutungen komplett aufgehört und alles ist im grünen Bereich 🤗.

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
25. Apr. 14:42
Mich hat heute gefreut, dass mein Hund so brav war und nicht die für ihn geschnittenen Käsestückchen vom niedrigen WZ Tisch gefressen hat, als ich das Zimmer verlassen hatte. So viel Impulskontrolle hätte ich nicht erwartet! Richtig richtig gut gemacht!!
Boah das ist wirklich lobenswert. Dann hat er schon viel gelernt und eine gute Bindung zu dir aufgebaut.👍🏻🐕😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
25. Apr. 15:06
Ich freue mich das es heute für uns eine Entwarnung gab. Tessa war auffällig lange Läufig und ich somit mit ihr am Dienstag beim Tierarzt. Sie wurde einmal komplett durchgecheckt und geröngt. Am Ende stand dann eine Krebsdiagnose im Raum, die sich aber zum Glück dann doch nicht bestätigt hat. Heute haben bei Tessa die Blutungen komplett aufgehört und alles ist im grünen Bereich 🤗.
Oh wie schön, das ist ja schon mehr als Freude💫

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
25. Apr. 16:15
Oh wie schön, das ist ja schon mehr als Freude💫
Auf jeden Fall 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
25. Apr. 16:45
Mich freut, dass es unsere Hündin deutlich besser geht. Wir waren beim Tierarzt weil sie die letzten Tage irgendwie komisch war und gestern erst gegrast und dann erbrochen hat.
Sie bekommt jetzt was gegen Übelkeit und das wirkt anscheinend sehr gut.

Zufallsbefund waren leider komische Geräusche am Herz (wechselweise), aber immerhin kann das endlich ihre Müdigkeit erklären und wir können es weiter abklären/uns kümmern.