Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3352
heute 20:53

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas Alexander
16. März 16:33
Die guten Erfahrungen und Gespräche haben sich das ganze Wochenende fortgesetzt. Ob in unserer Fussgängerzone, dem Wochenmarkt oder Trödelmarkt. Überall aufgefallen, teilweise wiedererkannt, Ruhe, Zufriedenheit und Lächeln. Eine gute Zeit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
16. März 16:45
Loui hat heute das vorgestern erlernte gezeigt und nicht mehr so an der Leine gezogen und hat auf mich geachtet .Ebenso hat er sich mit der Futtertube bei Hundebegegnungen gut ablenken lassen. Er lernt ziemlich schnell 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
16. März 18:20
Die Sonne ☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
17. März 11:26
Wir bauen gerade Fuß neu auf, weil Cheery gerne Abstand von mir hält, den ich verringern möchte.
Wir haben mit der Grundstellung angefangen und erst mit Leckerli in der Hand geführt und dann mit geschlossener Hand ohne Leckerli drin. Heute habe ich angefangen stehen zu bleiben und nochmal extra zu klickern, wenn sie mich mit der Schulter berührt. Das hat schon super funktioniert :)
Außerdem hatte ich Futter versteckt, das sie super angezeigt hat.
Und abschließend ist sie super brav an 2 Hunden vorbei und hat Blickkontakt mit mir gehalten, obwohl ich kein Futter mehr bei mir hatte (das hat sie beim Futter anzeigen komplett bekommen).
Ein super gelungener Start in den Tag

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. März 22:07
Mein Hund auf den freue mich mich jeden Tag

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
18. März 00:12
Mich hat heute gefreut wie niedlich mein Hund mich angesehen hat nachdem ich ihn etwas gefragt hatte ❤️🐶🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. März 05:45
Die Sonne scheint wieder und das freut mich sehr. Da steigt die Stimmung.
Viele Menschen gehen mit einem Lächeln raus. Das ist doch wunderschön 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
18. März 12:06
Ich hab mir heute ein Herz gefasst und bei unserem Morgengassi ein wenig von anderen Hundebesitzern liegengelassenen Kot aufgesammelt. Ein Mann kam dann an und hat sich total gefreut, dass ich das auch mache. Man ist also nicht alleine bei so etwas, es gibt durchaus auch andere die bemüht sind. :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Susa
18. März 15:50
Under Hund ist beim Tierarzt auf dem Tisch immer sehr aggressiv, heute war er zwar immer noch kein Sonnenschein, aber es war viel besser als letztes mal. Seine Ohrenentzündung hat sich auch gebessert, das freut mich beides sehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
18. März 18:28
Ich habe mich heute gefreut, wie gut Melody den Tag bei meinen Eltern mitgemacht hat.
Sehr ruhig, viel geschlafen und ohne maulen zwei mal alleine geblieben ☺️