Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3351
heute 16:00

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
13. März 08:05
Ich biete immer an, nochmal vorbei zu gehen, wenn ich merke dass jemand Probleme mit Hundebegegnungen hat. Bisher wurde ich immer ignoriert (was nicht schlimm ist, wahrscheinlich haben sie mein Angebot nicht registriert, weil zu sehr auf den Hund fokussiert) oder abgelehnt.
Gestern hat zum ersten Mal jemand ja gesagt und sich auch darüber gefreut :) und darüber habe ich mich gefreut.

Außerdem hatten wir abends Besuch da und sie ist mittlerweile wirklich super und bellt nicht mehr so viel :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
13. März 11:19
Ich biete immer an, nochmal vorbei zu gehen, wenn ich merke dass jemand Probleme mit Hundebegegnungen hat. Bisher wurde ich immer ignoriert (was nicht schlimm ist, wahrscheinlich haben sie mein Angebot nicht registriert, weil zu sehr auf den Hund fokussiert) oder abgelehnt. Gestern hat zum ersten Mal jemand ja gesagt und sich auch darüber gefreut :) und darüber habe ich mich gefreut. Außerdem hatten wir abends Besuch da und sie ist mittlerweile wirklich super und bellt nicht mehr so viel :)
..Das Du solch ein Hilfsangebot machst, finde ich absolut großartig!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
13. März 18:24
Pepe hat mich heute sehr stolz gemacht. Wir haben das erste Mal ein Fahrrad mit dabei gehabt. Er kennt es gar nicht. Dann sind wir erstmal los gelaufen, das Rad wurde nicht einmal begutachtet, gelaufen wie immer. Dann wollten wir ein paar Meter fahren und siehe an, Pepe ist gelaufen als hätte er das schon immer gemacht 🥰🐾 Ich bin so stolz auf meinen kleinen großen ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. März 16:22
Wayne hat sich heute noch während wir lautstark angepöbelt wurden (-> genervt Thread) beruhigt und ist super orientiert mit mir gelaufen und hat Kekse abgestaubt ❤️
Sogar die 4 Flexi-Hundebegegnungen unmittelbar danach mit komplett über den Weg gespannten leinen hat er gemeistert wie ein Profi, auch als die Hunde nur noch 1-2m entfernt waren. Und auch alle Hundebegegnungen danach 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Hanna
14. März 16:28
Wir haben eine ehemalige Patientin besucht und sie glücklich gemacht. Mein Hund und sie mögen sich total

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas Alexander
14. März 16:31
Ein gutes Gespräch mit einer älteren Dame vor unserem REWE-Markt. Sie hat etwas Angst vor Hunden. Nur vor Maja, Willi, Sky und Gina nicht. Da schiebt sie sogar den Einkaufswagen direkt neben ihnen vorbei.
Und in den letzten Tagen viele ähnliche Erlebnisse.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rim
15. März 14:36
Wenn Vicky im Freilauf ist und uns Menschen entgegen kommen, gibt es ein "rechts" oder "links" Kommando. Danach gibt es immer ein Leckerchen und Freigabe. Nach dem x-ten Gegeverkehr heute hat sie sich ohne Kommando rechts eingereiht. Als die Menschen vorbei waren, hat sie mich mit einem Nasenstupser in die Wade daran erinnert, dass ein Leckerchen fällig wäre. Der kleine Fregger 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
15. März 14:46
Mich hat heute gefreut das die entlaufene Hündin, die hier seit 2 Tagen gesucht wurde wieder heil zu Hause angekommen ist 🙏🙏🤍🤍

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
15. März 15:25
Ich hab heute zwei Halterinnen ohne Hund getroffen und Zeit für etwas Smalltalk gehabt. Mit Cheery ist das immer etwas schwierig, und es ist schön sich auch länger zu unterhalten

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. März 16:25
Ich freue mich darüber das ich es geschafft habe Enie das "Pfötchen geben" beizubringen. Da sie aufgrund ihrer Läufigkeit gerade ganz, ganz viel Glitzer im Hirn hat, freue ich mich noch mehr das solche Konzentrationstrainings klappen.