Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3350
heute 13:58

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
7. März 19:07
Asta bekommt morgens, nach Bedarf auch mal abends bekommt Asta eine Tablette.
Seit einigen Tagen kommt Sie selbständig zu mir und nimmt die Tabletten aus meiner Hand.
😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Bina
7. März 20:48
…dass mein Hund heute bei der Arbeit mit den Demenzerkrankten wieder so freundlich und liebevoll war.
Er konnte allen ein Lachen ins Gesicht zaubern.
Außerdem hatten wir eine ganz gemütliche Kämmstunde.
Rocky hat es so genossen und sich so richtig durchbürsten lassen. Es freut mich, dass er es so genießt und keinen Stress damit hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin &
7. März 20:51
Ich habe Hindeleckerlis genascht und Nuka schlich sich davon zu den Leckerlis die noch auf die Abfüllung warteten. Hätte Naschen können ( sie mag die sehr wohl! ) und hats nicht getan! Sooo stolz auf die Komosnuss🐾🥰🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
8. März 14:34
Der Besuch von Dante und Maria🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
9. März 08:03
Dass es heute zur angemieteten Hundewiese geht und das bei bestem Wetter. Den beiden beim flitzen zuzuschauen ist einfach herrlich .🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
9. März 12:25
Bei mir in der Nähe gibt es eine alte Telefonzelle die zu einem Bücherschrank umgewandelt wurde.

Dieses Buch habe ich da heute entdeckt und mitgenommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
9. März 22:26
Ich freue mich gerade so sehr!
Yaco ist seit 6 Jahren bei mir und hat sich in der Zeit von einem vor Menschen sehr ängstlichen Hund zu einem ganz tollen Begleiter entwickelt. Trotzdem ist er immer etwas angespannt gewesen, nie ganz locker. Nun hat er gerade zum ersten Mal im Schlaf gewedelt, und ich glaube auch was schönes geträumt. Das freut mich so sehr! 🥰🥳❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
10. März 07:28
Das Sonnenlicht auf der Morgenrunde.
Endlich ist dieser grässliche Winter vorbei.

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
10. März 13:56
Nach Röntgenaufnahmen keine HD und Patellaluxation, nur eine Muskelverhärtung. Wir haben nun ein schönes Skelettbild vom Hundi 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
10. März 16:31
Eine harmonische Begegnung und spontane Runde mit einer superentspannten tschechischen Schäferhündin😀