Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3346
heute 10:11

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
24. Feb. 20:02
Heute gab es die letzten Ergebnisse vom Blutbild.
😊
Asta ist, abgesehen von der Arthrose,
ein völlig gesunder Hund.

Fast 16 und noch so fit
🥰🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
25. Feb. 07:40
Mich hat gestern Abend die Dame gefreut, die uns vor gelassen hat - sie meinte, dass sie eine Wurst in der Hand hat und wollte nicht das Dante davon abgelenkt wird. Fand ich sehr aufmerksam und freundlich

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
25. Feb. 07:47
Heute gab es die letzten Ergebnisse vom Blutbild. 😊 Asta ist, abgesehen von der Arthrose, ein völlig gesunder Hund. Fast 16 und noch so fit 🥰🤗
..wunderschön.. ❤️ Das wünsche ich mir auch für meinen Schatz. Irgendwie habt ihr alles richtig gemacht 👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
25. Feb. 18:15
Haben sich heute toll gemacht, die beiden Würmer ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
26. Feb. 10:13
Ich habe mich gerade über eine Hundehalterin gefreut, die das große Geschäft ihres Hundes mit einem Beutel eingesammelt hat.
Wir selbst sammeln immer auf, viele aber auch nicht und da freut man sich, wenn es auch andere machen.👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Feb. 16:57
Ich freue mich darüber, dass Lolli immer besser mit vielen Reizen umgehen kann. Hab immer einen Ort bis zur Perfektion trainiert und dann den nächsten. Wenn ich nach 'nem Monat an den Ort zurückkam, war es, als wäre er nie dort gewesen. Seitdem ich das geändert habe und darauf achte, nie zweimal hintereinander am selben Ort zu sein (= möglichst viele, verschiedene Orte), hat sich das innerhalb kurzer Zeit geändert. Heute im Einkaufscenter, schon sehr lange nicht mehr da gewesen, lief es dann echt gut. Konnte gut neben mir herlaufen, nur etwas nervös und an der Bank sofort hingelegt und aufmerksam, aber unaufgeregt, beobachtet. Richtig schön - und motivierend.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
27. Feb. 20:35
Heute kam für Tessa die ultimative Übung nach dem eigentlichen Hundesport: ein Hindernisparkour der von ihr langsam abgelaufen werden musste und mit sehr vielen Leckerlis ( die sie natürlich nicht aufnehmen durfte) gespickt war. Fazit: Parkour komplett geschafft und erst das allerletzte von 15 Leckerlis aufgenommen. Selbst das war im Prinzip meine Schuld, da ich am Ende des Parkour nicht so sehr aufgepasst habe während Tessa wohl doch tatsächlich auf meine Freigabe gewartet hat ( das war jedenfalls die Rückmeldung unserer HT).

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
28. Feb. 08:26
Wir können heute Nachmittag das Doggomobil aus der Werkstatt abholen.
Nach 4 Monaten ist er wieder lauffähig und dank Dorfkontakten deutlich günstiger als in der Pfuscher-Werkstatt, die ihn nicht zum laufen bekommen hat😅😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
1. März 17:30
Ich habe die letzten Tage auf den Hund einer Freundin aufgepasst. *Hust hust* Kann man auf meinem Profil sehen. Der Kerl ist eigentlich etwas neurotisch und ich hatte Sorge dass das nicht klappt. Ich kenne ihn als etwas knatschig und er schnappt auch schonmal wenn er frustriert ist. Aber es hat alles deutlich besser geklappt als ich oder seine Besitzerin erwartet haben. Jule ist zu allem Überfluss noch läufig, aber der Kerl wusste gar nicht so Recht was er mit ihr anfangen soll. Es haben sich alle super verstanden und Balu hat sich super benommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
1. März 17:37
Heute hat mich gefreut das sich mein Nanuk so richtig auspowern konnte und vor allem das er und wir gesund sind