Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3343
zuletzt 24. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
22. Feb. 14:42
Eine nette, kompetente Beratung beim Futterhaus.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
22. Feb. 16:39
Der Ausflug ins Moor gestern war so toll. Trotz Erkältung konnte man richtig Kraft tanken inmitten der Natur und vorallem dadurch,dass man sah,wieviel Spass die Wuffs hatten . Toll ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
22. Feb. 19:04
Ab morgen ist wieder Training, die Winterpause ist vorbei 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
22. Feb. 19:47
Als ich heute Mittag mit Ori spazieren war, ist Ori ein Stück zurück geblieben weil er sich ein bisschen festgeschnüffelt hatte.
Von hinten kamen Fahrradfahrer, die sich durch klingeln bemerkbar gemacht haben (1. Punkt).

Sie sind 1-2 Meter von Ori weg seeehr langsam geworden (2. Punkt).

Ich habe Ori mit seinem Namen zu mir gerufen und ihn anschließend motiviert zu mir zu kommen.
Er kam dann auf mich zu galoppiert, ich könnte ihn an der Schleppleine schnappen und wir haben den Weg frei gemacht (3. Punkt). In dem Moment habe ich nicht damit gerechnet, dass er zu mir kommt (Pubertät).

Eine rundum respektvolle und rücksichtvolle Situation😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
23. Feb. 13:22
Heute kann man endlich mal im Garten ohne Jacke Sonne tanken. So kann es erstmal bleiben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
23. Feb. 14:25
Heute kann man endlich mal im Garten ohne Jacke Sonne tanken. So kann es erstmal bleiben.
..eine wunderschöne Maus 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
23. Feb. 14:52
..eine wunderschöne Maus 😘
Dankeschön😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
23. Feb. 19:11
Sehr schönen Bindungsspaziergang gehabt heute.
Ich habe viel über meinen Hund gelernt und wir haben die gemeinsame Zeit genossen. Anschließend wurde im Garten gechillt.
Ganz und gar ohne Angst 🥰
Ich wünschte, es wäre immer so locker und entspannt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
24. Feb. 16:13
Ich freue mich darüber das ich heute nicht wieder mit Enie zum Tierarzt musste. Sie hatte seid Mittwoch heftigen Durchfall und ich war dann am Freitag zum TA. Giardientest und co. waren zum Glück alle negativ. Heute ist wieder alles normal. Jetzt gibt es noch einpaar Tage Schonkost und gut ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
24. Feb. 19:18
Ori hat sich vorhin das erste Mal von zwei Hunden abrufen lassen, die in 5m Entfernung vorbei gelaufen sind.
Bisschen stolz auf das Pubertier🥲