Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3343
zuletzt 24. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
16. Feb. 14:48
Hab gestern die Hundemarke für meine Jüngste bekommen und heute ließ sich sich 1A abrufen. Selbst mit dem Fuchs in der Nase.
Bin ein bisschen stolz auf die kleine.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Feb. 14:49
Heute Morgen halb 8, über eine Stunde im Neuschnee spazieren gegangen. Herrlich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Leandra
16. Feb. 15:04
Ich habe mich heute darüber gefreut dass meine RR Hündin spaß im Schnee hatte, obwohl es ihr meistens eher zu kalt ist im Moment. ☺️❄️🤍

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
16. Feb. 15:12
Wir haben heute festgestellt, dass mein Freund Cheery anscheinend aus Versehen beigebracht hat, mit der Rute zu wedeln, wenn er "Wedel, Wedel" sagt, einfach weil er sie damit häufig kommentiert, wenn sie wedelt. Super süß :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Feb. 16:43
Wayne hat es heute geschafft, trotz Maulkorb den Futterbeutel zu tragen. Er war sooo stolz ❤️Hartnäckigkeit zahlt sich eben aus.
Wir haben ihn natürlich alle gebührlich dafür gefeiert 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
16. Feb. 16:54
Ich habe mich gefreut, weil sich Minou in einer größeren Hunde Gruppe und einigen HH im Freilauf fast immer von ihrer besten Seite gezeigt hat.
Nur am Ende der Runde, als sie auf war, fiel sie kurz in alte Muster. Nachdem ich sie an die Leine nahm, war alles wieder ok.
Sie ist jetzt total dreckig aber hatte sooo viel Spaß

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
16. Feb. 20:44
Danke an den unbekannten Künstler… wir haben uns so gefreut!😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
16. Feb. 21:26
Das ist ja super süß

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
17. Feb. 13:50
Haha . Mein Lebensgefährte hat anfangs gesagt: der Hund kommt nicht auf die Couch und nicht ins Bett. Nach ungefähr 3 Monaten war ich ein paar Tage nicht da - und als ich heim kam lagen beide auf der Couch 🤣🤣
Genauso und ins Bett hat auch er sie hinein gelassen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
17. Feb. 17:17
Ok. Mein Highlight heute! Danke dafür :)