Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3343
zuletzt 24. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
13. Feb. 15:00
Ich liege heute krank im Bett und Cheery hat den ganzen Tag an mich angekuschelt gepennt.
Musste vorher daran denken, wie das vor einem Jahr war: sie hat zwar Körperkontakt gesucht, aber jeglicher verlängerter Körperkontakt hat dazu geführt, dass sie komplett hohl dreht und nicht weiß was sie damit anfangen soll. Ich hatte schon mit dem Gedanken abgeschlossen, je mit ihr kuscheln zu können. Und heute ist sie die größte Kuschelmaus <3

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
13. Feb. 16:09
Ich liege heute krank im Bett und Cheery hat den ganzen Tag an mich angekuschelt gepennt. Musste vorher daran denken, wie das vor einem Jahr war: sie hat zwar Körperkontakt gesucht, aber jeglicher verlängerter Körperkontakt hat dazu geführt, dass sie komplett hohl dreht und nicht weiß was sie damit anfangen soll. Ich hatte schon mit dem Gedanken abgeschlossen, je mit ihr kuscheln zu können. Und heute ist sie die größte Kuschelmaus <3
Gute Besserung ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
14. Feb. 18:01
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
15. Feb. 07:57
Heute viele der dorfhunde getroffen die dante auch schon kennt von jung bis alt, groß und klein - alle haben sich verstanden, Dante hat viel über hündische Kommunikation gelernt. War eine schöne morgenrunde

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
15. Feb. 12:28
Dass Polli jetzt auch bei meinem Freund endlich aufs Sofa darf… bisher hieß es immer „ein Hund gehört auf den Boden“, also haben wir gemeinsam dort unten gelebt…🙄

Endlich konnten wir ihn jetzt überzeugen und die Lebensqualität ist seit 2 Tagen drastisch gestiegen… und zwar für alle!😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
15. Feb. 13:42
Das ist Freude pur…. Wenn dein Hund durch den Schnee fetzt und es ihm gut geht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Feb. 15:30
Dass Polli jetzt auch bei meinem Freund endlich aufs Sofa darf… bisher hieß es immer „ein Hund gehört auf den Boden“, also haben wir gemeinsam dort unten gelebt…🙄 Endlich konnten wir ihn jetzt überzeugen und die Lebensqualität ist seit 2 Tagen drastisch gestiegen… und zwar für alle!😉
😂😂😂👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Fleur
15. Feb. 17:46
Dass Polli jetzt auch bei meinem Freund endlich aufs Sofa darf… bisher hieß es immer „ein Hund gehört auf den Boden“, also haben wir gemeinsam dort unten gelebt…🙄 Endlich konnten wir ihn jetzt überzeugen und die Lebensqualität ist seit 2 Tagen drastisch gestiegen… und zwar für alle!😉
Ja, das ist toll! Wir mussten diesen Schritt auch lange bei meinem Mann erkämpfen (1 Jahr hat es gebraucht), aber seit ca. 2 Monaten freu ich mich auch jeden Tag darüber😊🥳.

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
15. Feb. 21:31
Haha . Mein Lebensgefährte hat anfangs gesagt: der Hund kommt nicht auf die Couch und nicht ins Bett. Nach ungefähr 3 Monaten war ich ein paar Tage nicht da - und als ich heim kam lagen beide auf der Couch 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
16. Feb. 12:56
Vogelgezwitscher😃. Der Frühling steht vor der Tür🥳