Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3343
zuletzt 24. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
11. Feb. 11:31
Gestern beim Freilauf mit meinen 2 🐕🐕 kam ein Reiter mit seinem Pferd an galoppiert. Bin erstmal total erschrocken, da es echt sehr überraschend war, dass wir mit spielen beschäftigt waren... als mein Jungspund (leinenrambo) das Pferd erblickte blieb er wie angewurzelt stehen und ihm viel dabei der Ball vor starre aus dem maul 🫣 war ein Bild für Götter 🫣🤣 konnte ihm zwar nicht zu mir rufen, aber ihn dazu ermahnen inne zu halten... 👍 habe ihn angeleint und bin dann sofort mit meine 2 in den Acker rein und obwohl der Jungspund total reizüberflutet war, hat er es gut ausgehalten und keinen Affen gebaut, wie Schrein, aggressiv bellen oder in die Leine springen👍💪
Dem Opa interessiert dies gar nicht...

Danach war er zwar aufgedreht, war aber ok für mich... war da super stolz, dass er es aushält.. aktuell scheint er echt eine Wendung diesbezüglich zu machen... ❤️

Die halterin war auch super.. hatte uns gesehen, abgewartet.. freundlich gegrüßt und gefragt ob sie weiter galoppieren, nicht dass er hinterher rennt...
Fand ich total nett🫶 DANKE

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
11. Feb. 12:35
Es schneit 😊😃❄️❄️
und so wie es aussieht, bleibt es vielleicht liegen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
11. Feb. 14:32
..vor gut einem Jahr entdecke ich bei meinem, ansonsten kerngesunden Schatz, ein fingernagelgrosses (kleiner Finger) Lipom. Meine Tierärztin sagte mir.. Ich solle das beobachten und mich bei Wachstum wieder bei ihr melden.. vielleicht werde es aber auch "von selbst" wieder verschwinden..
Heute war es soweit.. Das Lipom ist verschwunden 😊.. Es schrumpfte im letzten Jahr immer mehr..Ich hatte etwas an der Futterschraube gedreht und den Knubbel natürlich täglich kontrolliert.

Ist schon mit Emotionen verbunden, wenn der Hundeschatz etwas hat (auch bei "Kleinigkeiten").. umso größer ist dann die Freude..

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
11. Feb. 16:21
Ich konnte Ori heute unserer Tierärztin im Tierheim zeigen. Sie musste ihn nicht Mal anfassen, er konnte bei mir zwischen den Beinen stehen bleiben und blieb Recht entspannt.

Ergebnis: wahrscheinlich Dermodex-Milben, wird jetzt erstmal mit Bravecto behandelt.

Also keine Futtermittelallergie. Das erleichtert es ungemein😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Su
12. Feb. 13:25
Heute Bosco vom Buddeln im Mauseloch abgerufen!

Ich bin soooo stolz auf den Süßen 😊🥰❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
12. Feb. 14:34
Dass Polli so fleißig beim Bauen hilft… auch wenn man ständig über sie stolpert, Hauptsache mittendrin!😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
12. Feb. 14:36
Dass Polli so fleißig beim Bauen hilft… auch wenn man ständig über sie stolpert, Hauptsache mittendrin!😀
Arbeitsschutzbeauftragte😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
12. Feb. 17:49
Hab einen Halter getroffen der auch einen Kangalmix hat. Er hat mir Mut bezüglich der Rasse und ihren Eigenarten gemacht. 😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
13. Feb. 12:22
Dass der Schnee heute auch bei uns im Norden angekommen ist!
Auch wenn ich Hundine mit ihrem Tarn-Fell jetzt gar nicht mehr wiederfinde…😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
13. Feb. 15:00
Was mich heute gefreut hat??? Hmmm mich freut es das mein Hund gesund ist und das er heute bei den Gassirunden extrem gut gehört hat 🤩🤩🤩