Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3342
heute 18:31

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
1. Feb. 19:07
Sonnenschein am meinem freien Tag☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
2. Feb. 13:46
Heute trafen wir einen kleinen (Havaneser? Bolonka?) Junghund den wir erst 2 x gesehen hatten. Bisher durfte Io da nicht hin, da ich sie für zu ruppig und schwer einschätzbar halte.

Aber heute war sie super! Ganz nett geschnuffelt obwohl der kleine erst gegrummelt hat. Nur eine Zurechtweisung und die war mega freundlich und kurz!

Dann noch einen Jadgthund auf einem engen Radweg, kurzes anbaffen (beidseitig) und fertig.

Ich glaub meine Krawallmaus wird ruhiger 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
2. Feb. 15:42
Odin ist entspannt, obwohl sein Herrchen nicht mehr hier ist❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
2. Feb. 15:54
Nio wurde vorhin von einem anderen Rüden im Freilauf für sein aufgeregtes ,aufdringliches Verhalten gemaßregelt ..
Er hat das 1A kapiert ,sich nicht gewehrt und sich danach gezügelt ..richtig gut 👍 super sozialverhalten

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
2. Feb. 16:47
Hatte auf dem Sonntagsspaziergang viele positive Hunde und Menschenbegegnungen. Das ist Gold Wert! So lernt meine ängstliche Kleine, das ihr nichts schlimmes passiert. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
2. Feb. 21:18
..Heute trafen Rocky und ich einen Bekannten mit seiner Familie und wir wanderten spontan ein Stück gemeinsam..
Beim Überqueren einer Landstraße trödelte ein Mädchen etwas.. Rocky bemerkte das.. lief unaufgefordert zurück und "trieb" das Mädchen mit einem Beller in meine Richtung.. 😊

Ich erklärte der Gruppe sein Verhalten, erntete respektvolle Kommentare und war sehr stolz auf meinen Schatz 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
2. Feb. 21:32
Mich hat es sehr gefreut zu sehen,wieviel Spass meine Hunde mit ihren eingefroren Riesenpfützen hatten. Diese Freude von Wuffs übertragt sich direkt auf jeden,der auch mit dabei ist 🥰 Was haben wir heute viel gelacht ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Eveline
3. Feb. 07:05
Wir hatten letzthin eine lustige Hundebegegnung. Fährt in grosser Distanz jemand auf einem Elektroscooter und biegt in unsere Richtung auf den Feldweg ein. Erst jetzt sehe ich, dass da ein kleinerer Hund mitläuft. Eine Dame, ca. 70-75 Jahre alt, hält, als sie uns sieht, an, der Hund springt mit aufs Trittbrett, und zusammen brausen sie dann an uns vorbei. Ich war total baff, habe mich aber sehr über die Begegnung gefreut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
3. Feb. 18:18
Ich habe heute eine schöne, richtig große Runde mit unseren beiden Damen gedreht. Einfach die Sonne genießen und die beiden hatten sichtlich Spaß🥰.

Das beste war, das ich einem Radfahrer offenbar die Tour vermiest habe. Meine beiden liefen an der Schleppleine, als er uns entgegen kam. Er ist an uns vorbei und hat dann offensichtlich gedreht. Jedenfalls wollte der I... wohl ganz eng an uns vorbei und uns somit erschrecken. Pech für ihn: meine Damen haben das registriert und sind ruckizucki zu mir in ihre sichere Zone gekommen. Der Typ ist nur mit irgendeinem Spruch mit Köter oder so vorbei gerast. Ich habe nur noch gegrinst und ihm einen schönen Tag gewünscht.

Beitrag-Verfasser-Bild
chris
3. Feb. 19:58
Wir hatten letzthin eine lustige Hundebegegnung. Fährt in grosser Distanz jemand auf einem Elektroscooter und biegt in unsere Richtung auf den Feldweg ein. Erst jetzt sehe ich, dass da ein kleinerer Hund mitläuft. Eine Dame, ca. 70-75 Jahre alt, hält, als sie uns sieht, an, der Hund springt mit aufs Trittbrett, und zusammen brausen sie dann an uns vorbei. Ich war total baff, habe mich aber sehr über die Begegnung gefreut.
Wo war das? Könnte nämlich ich gewesen sein. fahre mit e-scooter, meine kleine läuft mit. Und wenn jemand kommt hol ich sie auf scooter damit es kein generve gibt ☺️