Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3340
zuletzt 23. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
28. Jan. 12:24
Mich hat heute gefreut das nicht nur ich nass geworden bin.
😛😛 😛😛An meinen Snow.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ju
28. Jan. 12:29
Wir haben uns heute über die Ankunft des neuen Hundebetts von Sabro gefreut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
29. Jan. 04:24
Ich freue mich darüber das unsere beiden Hundedamen gerade einfach richtig 1a gut an ihren Leinen mit gelaufenen sind. Es war hier doch ein wenig stürmisch und für Tessa noch schlimmer: Es hat geregnet. Gerade bei unserer ,aktuell auch pubertierenden Enie, freue ich mich über unseren Erfolg beim Leinentraining.☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Irene
29. Jan. 13:24
Guten Tag mich freut es das mein neuer Hund 🐕 solangsam ruhiger wird 👍👍🐕🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
29. Jan. 18:40
Habe mich heute darüber gefreut, dass mein leinenrambo eine neue hundefreundin (12 Wochen alt) hat😁 kennenlernen erfolgte erstmals unter kontrollierten Bedingungen mit unserer Hundetrainerin und Zahnspange (maulkorb🤣🫣), damit auch ich entspannter bleibe.. weitere Treffen erfolgten alleine mit Zahnspange und heute waren wir mutig... "Ohne"! Und es hat super funktioniert... ziemlich Zucker die 2 zusammen🥰❤️🐕🐕

Spike kann auch lieb sein ❤️🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Rim
29. Jan. 20:00
Vor dem Urlaub heute früh bei uns hat es stark geregnet. Nachmittag in den Bergen strahlender Sonnenschein und Schnee. Einfach schön 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
30. Jan. 07:31
Mich hat gefreut, dass Lolli auf unserer Morgenrunde allmählich verstand, was "Schlüssel" bedeutet. :) Ohne Zweitgegenstand brachte er ihn zuverlässig zurück, mit Zweitgegenstand (Kordel) wollte er immer lieber zum Spielzeug. Nach ein paar Minuten brachte er aber zuverlässig den Schlüssel, auch wenn er ihm auf dem Weg paar mal runterfiel (nicht so einfach für ihn zum Packen). Hat er gut gemacht. :)

Und auch sehr toll: es wurde schon viel eher heller draußen und Handschuhe waren auch nicht nötig! Einfach nur super.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
30. Jan. 10:21
Ich freue mich,dass meine beiden Burschen in letzter Zeit immer mehr neue Freundschaften schließen mit Hunden& deren Haltern. Egal ob Rüde oder Hündin ,klein oder groß, beide sind stets lieb bisher. Bei den Mädels dreht Lenny noch etwas am Rad,aber auch das kriegen wir noch hin.😅 Das war lange Zeit undenkbar.🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
30. Jan. 16:53
Ich freue mich darüber, dass Asta heute einen guten Tag hatte 😊🤗🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
31. Jan. 19:52
Ich freue mich heute darüber, dass Lolli super gut an drei pöbelnden Hunden (direkt nebeneinander) mit Hilfe des Clickers + Blickkontakt vorbeigekommen ist, ohne auch nur einen Muckser von sich zu geben. Bin geplatzt vor Freude. :)