Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3340
zuletzt 23. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
23. Jan. 20:28
Heute morgen beim Spaziergang konnte Carl sehr schön Fuß gehen und Hasen sogar nur angucken ohne hinterher zu wollen. Dafür war leider heute Mittag nicht gut weil irgendein Idiot sein Salamibrot weggeworfen hat.... Carl hat es sich schmecken lassen. Aber jetzt geht's zum Mantrailing und dann geht's am Wochenende für 2 Wochen in den Camping Urlaub!!!!
Super😍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
23. Jan. 20:29
Ich freue mich über jeden Tag an dem es meinen beiden Hunden gut geht.
Da hast du recht. Darüber freu ich mich auch🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Jan. 00:07
Das ich meine Homepage soweit fertig habe 🥰

Das ich Buddy und Cookie gesehen habe.

Und das meine 3 wie immer super waren, als wir Pablo kennlernen durften. 🥰
Die 3 sind einfach "mein Werkzeug". Ich liebe dieses Rudel - Goldwert ❣️
Die besten "Arbeitskollegen" die man haben kann 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Irene
24. Jan. 13:27
Hallo und guten Tag das meine Hunde 🐕 ein sehr gutes soziales Verhalten haben und mit allen anderen Hunden klar kommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
25. Jan. 12:36
Heute hat zum zweiten Mal jemand gefragt "ist das ein Labrador?" Sonst kommt immer nur"ist das ein Kampfhund ?"
Ich hoffe das potenzielle Vermieter ihn auch eher als Labrador sehen .😬
Wenigstens haben wirs ja durch die Phänotypisierung schriftlich. Bin gespannt wie das wird ,ich gehe von heftigen Vorurteilen aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
25. Jan. 15:58
Die Krawallmaus hat heute spontan Freundschaft mit einem chilligen Rüden geschlossen und so schön getobt. Das kommt leider viel zu selten vor.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
25. Jan. 20:43
Gerade auf der Spätrunde ein kleinen Rüden mit Frauchen getroffen, Asta hat den kleinen zwar bemerkt aber nicht beachtet da dieser nicht gebellt hat.
Kurzes nettes Gespräch mit dem anderen Frauchen.
Solche Hundebegegnungen freuen mich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
25. Jan. 22:13
Wir haben heute beim abendlichen Ausflug in den Baumarkt wirklich tiiiiief ins Klo gegriffen, was unsere Mitmenschen anging und hatten innerhalb weniger Minuten ziemlich unterirdische Begegnungen mit gleich fünf Hunden und/oder deren Besitzern.
(Auf dem Weg, nicht im Baumarkt - da waren alle nett 🤭🤭)

(Werde dazu nicht weiter ins Detail gehen, wer neugierig ist, kann auf meiner Pinnwand lesen.)

Aaaaaaaaber: Ich habe mich gerade wegen dieser unschönen Begegnung riesig über meinen eigenen Hund gefreut, der eine bescheidene Situation nach der anderen wirklich mit einer Engelsgeduld gemeistert hat ♥️

Er ist an pöbelnden Hunden vorbeigeschwebt, ist vier Mal beim Blocken ruhig hinter mir stehen geblieben selbst wenn die Hunde sehr dicht und seeehr unfreundlich waren hat er sich weder von den pöbelnden Hunden noch von deren pöbelnden Besitzern aus der Ruhe bringen lassen... selbst wenn die Welt plötzlich untergeht - wir sind ein Team! ♥️💪💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
26. Jan. 12:08
Wir haben heute beim abendlichen Ausflug in den Baumarkt wirklich tiiiiief ins Klo gegriffen, was unsere Mitmenschen anging und hatten innerhalb weniger Minuten ziemlich unterirdische Begegnungen mit gleich fünf Hunden und/oder deren Besitzern. (Auf dem Weg, nicht im Baumarkt - da waren alle nett 🤭🤭) (Werde dazu nicht weiter ins Detail gehen, wer neugierig ist, kann auf meiner Pinnwand lesen.) Aaaaaaaaber: Ich habe mich gerade wegen dieser unschönen Begegnung riesig über meinen eigenen Hund gefreut, der eine bescheidene Situation nach der anderen wirklich mit einer Engelsgeduld gemeistert hat ♥️ Er ist an pöbelnden Hunden vorbeigeschwebt, ist vier Mal beim Blocken ruhig hinter mir stehen geblieben selbst wenn die Hunde sehr dicht und seeehr unfreundlich waren hat er sich weder von den pöbelnden Hunden noch von deren pöbelnden Besitzern aus der Ruhe bringen lassen... selbst wenn die Welt plötzlich untergeht - wir sind ein Team! ♥️💪💪
Aww, das Bild ist super süß

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
26. Jan. 22:06
Ich hatte auf die Weimaranerhündin eines Bekannten aufgepasst. Hat auch sehr gut geklappt. Sie war natürlich nicht mega begeistert bei mir zu sein aber hat sich arrangiert. Wollte dann sogar zu mir ins Bett aber da war dann echt kein Platz mehr. Couch tats auch.