Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3340
zuletzt 23. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
21. Jan. 12:08
Große Gassi-Runde, Asta hat heute einen richtig guten Tag 😊. Eine Stunde, fünf Kilometer und zum Schluss kurz vor dem Auto drehte sie noch etwas auf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
21. Jan. 12:10
Ich freue mich riesig über meine kleine Mayvi, die den Rückruf mit ihren noch nicht mal 4 Monaten super beherrscht. 🥰 Selbst unter starker Ablenkung, rennt sie auf den ersten Pfiff sofort mit fliegenden Pfoten los. 🐾 ❤️
Wie habt ihr das so schnell geschafft?🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
21. Jan. 12:13
Mich freut es immer wenn meine Hündin einfach Spaß hat. Wenn ich sehe sie hat Spaß daran zu lernen oder zu spielen, Fortschritt zu sehen auch wenn es nur kleine sind. Wie sie zum Beispiel auch die Leinenführigkeit immer weiter versteht.
Freue mich neue Erfahrungen mit ihr zu sammeln und gemeinsam neue tolle Erinnerungen zu schaffen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
22. Jan. 21:34
Die leidende Hündin wegen der ich das Veterinäramt eingeschaltet hatte, ist nun endlich eingeschläfert worden .

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
22. Jan. 22:02
Die leidende Hündin wegen der ich das Veterinäramt eingeschaltet hatte, ist nun endlich eingeschläfert worden .
In dem Fall ist es ja traurig, dass es so lange gedauert hat bis sie erlöst wurde. Wenn du dich nicht eingesetzt hättest, würde sie immer noch leiden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
22. Jan. 22:57
In dem Fall ist es ja traurig, dass es so lange gedauert hat bis sie erlöst wurde. Wenn du dich nicht eingesetzt hättest, würde sie immer noch leiden.
Das glaube ich auch!
Sie hatte halt auch keinen Familienanschluss und hat nur auf dem Hof und in einem Vorraum vom Bauernhaus gelebt (keine Ahnung wie man das nennt )Deswegen ist es denen natürlich sehr viel leichter gefallen ,den Zustand und das Leid lange zu ignorieren und die Augen davor zu verschließen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
23. Jan. 05:45
Danke, dass du dich gekümmert hast🙏🩶

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
23. Jan. 06:45
Traurig, aber jetzt muss sie nicht mehr leiden.

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
23. Jan. 15:25
Pöbelnden Dackel getroffen. Pia hat zwar zwischenzeitlich fixiert aber wir kamen ohne Pöbelanfall von ihr durch. Die letzten zwei Tage haben wir bis auf einen freilaufenden Hund, dessen Frauchen am Handy hing, keine Pöbeleien gehabt. 🥲 ich hoffe das können wir ausbauen. Dafür mach ich mich dann wohl weiter zum Vollhorst der vor Freude bald einen Salto macht, wenn sie einen anderen Hund sieht. "Schau nur Pia, da ist noch ein feines Hundi." 🤪 jaaaa wenn es hilft 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
23. Jan. 20:26
Ich freue mich riesig über meine kleine Mayvi, die den Rückruf mit ihren noch nicht mal 4 Monaten super beherrscht. 🥰 Selbst unter starker Ablenkung, rennt sie auf den ersten Pfiff sofort mit fliegenden Pfoten los. 🐾 ❤️
Wow das ist ja mega😍