Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3340
zuletzt 23. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
14. Jan. 04:32
Ich freue mich einfach ,dass meine Hunde bei mir sind und derzeit alles wunderbar läuft. Was will man mehr 😄 Ich habe gelernt alles Gute mehr in den Vordergrund zu stellen und nicht die Dinge,die mal nicht sooo gut laufen. Tut auf Dauer echt gut 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
14. Jan. 13:37
Ich freue mich, wenn ich mit meinen Beiden unterwegs bin und wir viel Spaß haben, ob bei Übungen die ich einbaue, oder auch nette Hundebegegnungen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Jan. 18:31
Ich habe mich gefreut, dass der Waldboden und auch der Garten bei uns so richtig durchgefroren waren und Haggis und meine Schuhe mal nicht total dreckig nach der Morgenrunde waren 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
14. Jan. 18:33
Ich habe mich gefreut, dass der Waldboden und auch der Garten bei uns so richtig durchgefroren waren und Haggis und meine Schuhe mal nicht total dreckig nach der Morgenrunde waren 😅
Darüber habe ich mich vorhin auch gefreut 🫢

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
14. Jan. 20:47
Ich freue mich darüber das es tatsächlich Leute gibt die gerne Hilfe annehmen:

Ich treffe hier seit Wochen immer wieder auf eine Frau, deren Westhighlandterrier sehr heftige Probleme mit Hundebegegnungen hat ( sehr unsicherer und teils auch sehr aggressiver Rüde). Ich habe der Frau angeboten das sie gerne mit mir üben könnte, wenn ich mit unserer Tessa unterwegs bin. Wir sind auch einpaar mal zusammen gelaufen. Mir ist während dessen auch aufgefallen das sie noch mehr Probleme haben ( z.B. lässt der Rüde sich sehr ungerne von ihr anfassen, hört komplett gar nicht auf den Rückruf usw.). Jedenfalls habe ich ihr die Kontaktdaten unserer HT gegeben und zu meiner Überraschung war sie heute mit in unserer Erziehungsgruppe. Sie hat sich hinterher dann auch komplett angemeldet, da ihr auch bewusst geworden ist das sie tatsächlich Probleme haben.

Für mich ist das sehr beruhigend das diesem " armen Kerl" nun endlich professionell geholfen wird ( bzw. Frauchen gezeigt wird ihn besser zu verstehen).

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. Jan. 20:13
Ich habe diese Woche den Notdienst für unsere Zeitung und es ist einfach nur zum🤮🤮🤮. Sehr, sehr viele Krankmeldungen und ehrlich gesagt ist es schon oft unmöglich einen Ersatzboten zu bekommen. Zum Schluss der Nächte habe ich also seid Montag täglich noch extrem wütende Kunden am Telefon die nicht verstehen warum ihre Tageszeitung nicht pünktlich kommt. Ach ja und natürlich kränkel ich gerade auch noch😞😞.

Was mich freut, ist die Tatsache das ich bisher den Stress nicht an unseren beiden weiter gegeben habe. Irgendwie fällt diese Woche alles sofort von mir ab, wenn ich die beiden Damen sehe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
16. Jan. 20:40
Ich war heute eine Runde Gassi auf dem Friedhof. Das war angenehm, nicht bloß weil Atze schön gelaufen ist, sondern weil es dort auch ruhig und sauber ist. Jule hatte viel zu schnuppern weil es dort auch Hasen gibt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
17. Jan. 06:10
Ich habe mich gestern gefreut, dass ich Fortschritte bei meinem Jungspund sehe.. er ist ein absoluter Leinenarsch... aber langsam lernt er es zumindest aus einem gewissen Abstand, Ruhe zu bewahren und nicht in die Leine zu springen... das hat mich super gefreut... scheint langsam bergauf zu gehen🫶💪🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
17. Jan. 06:18
Ich war heute eine Runde Gassi auf dem Friedhof. Das war angenehm, nicht bloß weil Atze schön gelaufen ist, sondern weil es dort auch ruhig und sauber ist. Jule hatte viel zu schnuppern weil es dort auch Hasen gibt.
Dürfen bei euch Hunde auf den Fruedhof ? Ist bei uns verboten wie auch Spielplätze...

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
17. Jan. 10:55
Dürfen bei euch Hunde auf den Fruedhof ? Ist bei uns verboten wie auch Spielplätze...
Jau. Ich sehe dort auch immer mal andere Leute mit Hund. Natürlich an der Leine.