Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3340
zuletzt 23. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
2. Jan. 13:01
Das mein Sohn bei der Gassirunde einen entlaufenden Deutsch Drahthaar dank Suki sichern konnte. Er hat ihn dann mit Sukis Leine angeleint, sie ins Fuß genommen und daheim abgeliefert. Sich eine andere Leine genommen und bringt den Hund nun weg (weiß wohl wo er hingehört). Suki wartet nun daheim darauf das er wiederkommt und weiter Gassi geht😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Jan. 13:03
Das mein Sohn bei der Gassirunde einen entlaufenden Deutsch Drahthaar dank Suki sichern konnte. Er hat ihn dann mit Sukis Leine angeleint, sie ins Fuß genommen und daheim abgeliefert. Sich eine andere Leine genommen und bringt den Hund nun weg (weiß wohl wo er hingehört). Suki wartet nun daheim darauf das er wiederkommt und weiter Gassi geht😅
Der Gesichtsausdruck sagt alles 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
2. Jan. 13:06
Der Gesichtsausdruck sagt alles 😂😂
Die fand es jetzt echt kacke😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Jan. 13:07
Die fand es jetzt echt kacke😂
Ja sehe ich ihr an 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
3. Jan. 08:19
Mich hat heute früh unsere gassi Runde mega gefreut.
Toller rückruf aber vor allem im Schnee toben bevor wir heute nach Hause fahren. Letzteres freut mich auch sehr, endlich wieder zuhause 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
3. Jan. 09:44
Gestern hatte Asta richtig Probleme, sie ist mehrmals hinten umgefallen 😔.
Heute morgen war Sie wieder gut drauf 😊 laufen klappte gut, Sie hat sogar ihren jungen Hundekumpel zum spielen aufgefordert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
3. Jan. 09:49
Gestern hatte Asta richtig Probleme, sie ist mehrmals hinten umgefallen 😔. Heute morgen war Sie wieder gut drauf 😊 laufen klappte gut, Sie hat sogar ihren jungen Hundekumpel zum spielen aufgefordert.
Das ist schön, dass es wieder besser geht. Ist aber auch schon eine reife hundedame 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
3. Jan. 10:11
Das ist schön, dass es wieder besser geht. Ist aber auch schon eine reife hundedame 🥰
😊 Danke.
Ja, die Jüngste ist Sie nicht mehr, auch wenn Sie sich manchmal wie nen verrückter Junghund benimmt 😂.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
3. Jan. 15:23
Schnee in Norddeutschland..Meine kleine nordische Maus konnte es kaum fassen und ist glücklich geflitzt😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
3. Jan. 15:33
Schnee in Norddeutschland..Meine kleine nordische Maus konnte es kaum fassen und ist glücklich geflitzt😄
Wir freuen uns auch, heute von Schnee im Allgäu los gefahren haben wir zuhause gleich weiter Schnee 😅🤣
Alles richtig gemacht