Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3340
heute 16:58

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
31. Dez. 16:04
Ich habe dieses Jahr das letzte mal geputzt.
Jetzt hab ich bis nächstes Jahr endlich mal Ruhe🥳🥳🥳
Happy new year

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
31. Dez. 17:36
Ich freu mich das ich aus meinem Angsthund ne coole Socke im ersten Jahr gemacht hab. (Viel Zeit und Geduld). Das zahlt er mir jetzt zurück, trotz Geböller bleibt er cooool, vertraut mir und ich kann trotzdem raus.❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
31. Dez. 23:25
Erstmal: ein frohes neues Jahr 😉. Ich freue mich gerade einfach so sehr darüber das tatsächlich unsere beiden Hündinnen mit der Böllerei keine Probleme haben. Enie guckt sich das Geschehen draußen einfach vom Sofa an und Tessa will ( wie immer) die ganze Zeit nur mit uns spielen.

Beitrag-Verfasser-Bild
chris
1. Jan. 08:52
grad gelesen. scheint zu stimmen. good news

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
1. Jan. 08:54
grad gelesen. scheint zu stimmen. good news
Globus baumarkt auch, die und bauhaus schon seit corona meines Wissens :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
1. Jan. 08:56
Globus baumarkt auch, die und bauhaus schon seit corona meines Wissens :)
Globus Supermarkt aber nicht, da habe ich was gesehen 🤔 (könnte natürlich „nur“ Kinderfeuerwerk gewesen sein, hat mich nicht weiter interessiert)

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
1. Jan. 10:19
Globus Supermarkt aber nicht, da habe ich was gesehen 🤔 (könnte natürlich „nur“ Kinderfeuerwerk gewesen sein, hat mich nicht weiter interessiert)
Supermarkt weiß ich nicht, das kann sein. weiß nur vom baumarkt :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Birthe
1. Jan. 10:51
Mich hat gefreut, dass das braune Rauschen bei Tilda so super funktioniert hat. Selbst kurzes lösen im Garten um halb zwölf war möglich...kein zittern, keine Panik . Ich freue mich nicht nur ich bin dankbar.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Jan. 18:10
Entspannten Tag gehabt. Mein Partner hat essen besorgt wir haben gut und lecker gegessen.
Dannach eine Waldrunde mit den Hunden gedreht.
Viel gelacht und neue Energie getankt. Zurück Zuhause auf die Couch gelegt und jetzt den Abend in Ruhe ausklingen lassen.❤️🥰
Dankbar, dass die 4 mein Leben bereichern ❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
2. Jan. 11:52
Gefühlt sehe seit Monaten das erste mal Sonne 🌞

Und es macht mich glücklich