Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3340
heute 16:58

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jens
29. Dez. 16:03
Heute auf der Wiese einen jungen etwas ängstlichen Mischling getroffen, Jule hat sich aber top benommen. Sie tut sich sonst oft schwer und will immer "kontrollieren" aber hier war sie ganz friedlich.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Dez. 08:16
Habe mich gefreut, dass die ganzen Idioten, die gestern ab 15 Uhr geböllert haben, heute morgen um halb 8 wohl noch geschlafen haben und wir eine schöne ruhige Morgenrunde drehen konnten.

Und ich habe mich gefreut, dass Haggis seiner Hundefreundin, die wir zufällig heute morgen getroffen haben, so viel Sicherheit gegeben hat, dass sie (mit Frauchen) die ganze Runde mit uns gehen konnte. Normalerweise will sie um den Jahreswechsel herum direkt nach dem Geschäftlichen wieder zurück nach Hause.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
30. Dez. 09:41
Morgenrunde bei -10°C und danach den ganzen Tag zusammen chillen und kuscheln

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
30. Dez. 10:06
Generell hätte ich darauf auch gut verzichten können, aber durch das ganze Geböller ist mir erstmal bewusst geworden,wie sehr mir Leo vertraut. Er legt sich an mich geschmiegt hin und schläft,obwohl er völlig aufgeregt ist. Dann setze ich mich auch manchmal zu ihm ins Bettchen ,lege meinen Arm um ihn und er seufzt und schläft weiter. Bei all dem Mist gerade ,ist das etwas,was mich sehr freut ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
30. Dez. 10:49
Wir hatten heute Morgen leider kein Glück und es wurde schon auf der Morgenrunde geböllert.

Was mich freut, Melody war sehr entspannt und hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Und das obwohl wir es dieses Jahr nicht geschafft haben ab Oktober nochmal zu üben (leichte Wiederholung der Desensibilisierung).
Sie hat es in den letzten Jahren also wirklich nachhaltig gelernt ☺️
(Angefangen haben wir mit panischer und zitternder Hündin im Flur, jetzt sind selbst Spaziergänge entspannt)

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
31. Dez. 07:27
Meine Hunde sind so cool! 💪 Hier wurde schon gestern ganz schön geböllert und sie sind ganz entspannt. Ist es mal in der Nähe dann bellen sie halt kurz und das war es. Draußen stört es sie auch nicht weiter und sie lesen in Ruhe ihre Nachrichten auf der Kackmeile.
Wir haben das ganze Jahr jede Böllerei und Knallerei regelrecht gesucht- hat sich gelohnt!
Wenn die große Knallerei heute Nacht vorbei ist( da bleiben sie in ihren Boxen) gibt es noch eine fette Leckerli Party im Garten für Sie.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
31. Dez. 13:28
Dass es hier bald etwas schneien soll ,das wäre wirklich schön🌨

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
31. Dez. 13:48
Mich hat der lange Spaziergang heute Morgen am See sehr gefreut.
Melody hatte ihren Spaß, war im Wasser 🥶 und hat bei den Böllern (außer ganz lauten) nicht mal gezuckt ☺️
Die Hunde waren alle freundlich und wurden direkt angeleint.
Ich freue mich auf einen (hoffentlich) entspannten Abend bei Freunden (natürlich kommt Melody mit und versucht überall Aufmerksamkeit zu bekommen 😂)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Dez. 14:24
Beim Spaziergang ein älteres Pärchen.
Sie kamen und entgegen. Ich hatte mich zur Seite platziert meine 3 kennen das ja. Wir machen immer Platz. Die 3 kommen automatisch dann.
Das Pärchen blieb stehen und sagte ihr seid aber Klasse, super macht ihr das und wünschten uns ein gesundes neues Jahr 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
31. Dez. 15:52
Sie hat alle Hunde die wir getroffen haben freundlich begrüßt (dank Pubertät ist das momentan nicht immer der Fall), das Knallen scheint sie nicht zu ängstigen und eben hat unsere ältere Nachbarin (75) sie zum Spielen abgeholt (sie hat keinen eigenen Hund und die beiden sind BFF) 😀