Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3340
heute 16:58

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
22. Dez. 21:26
Mich hat gestern gefreut, dass Melody bei der Weihnachtsfeier (kleine Runde in eigenen Saal) super entspannt war und sich einige Gäste über sie gefreut haben. Auch die Herausforderung einer weiteren Hündin hat sie super (ohne Kontakt) gemeistert ☺️

Auch heute war sie relativ entspannt als wir bei meinen Eltern den Weihnachtsbaum aufgestellt haben. Man hat nur gemerkt, dass sie das komisch fand. (Warum stellt man sich sowas in die Wohnung, sie darf aber nicht dran schnüffeln oder die Bälle daraus apportieren). Stattdessen hat sie irgendwann unter dem Wohnzimmertisch geschlafen 😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
22. Dez. 21:41
Wir werden, Stand jetzt, wohl doch weiße Weihnachten haben❄️
Oh wie schön😀, wir werden Stand jetzt wieder norddeutschen Schnee haben = feiner Nieselregen..aber vielleicht passiert ja auch ein Wetterwunder😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
22. Dez. 21:43
Wir werden, Stand jetzt, wohl doch weiße Weihnachten haben❄️
Wo kann ich mir Schnee abholen? ☺️
Melody würde sich freuen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
23. Dez. 12:11
Wo kann ich mir Schnee abholen? ☺️ Melody würde sich freuen 🤣
Wir wohnen im Hoch-Sauerland-Kreis.
Allerdings ist die Hälfte schon wieder weg geschmolzen 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
23. Dez. 14:10
Mich hat heute gefreut, dass meine Fäden von den Weisheitszähnen doch schon heute gezogen werden konnten.
Es ist also besser verheilt als befürchtet und ich kann in den nächsten Tagen wieder ganz normal essen und hoffentlich auch ganz normal mit dem Hund raus ☺️🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
23. Dez. 15:02
Eine tolle Runde im Schnee hat mich heute sehr gefreut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
23. Dez. 15:15
Cara hat an der Leine keinen Hund angeblafft und sie ist im gestreckten Galopp über Wiesen gerannt, aber auf Pfiff sofort gekommen, als wir Ohne-Leine-Gehen geübt haben!

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
27. Dez. 13:39
Eine tolle hundebegegnung. Sind hier im urlaub, also wenig hundekontakt aber viele Begegnungen.
Die 2 hunde waren im freilauf, wurden beide abgerufen und angeleint.
Dann hat der andere Hundehalter gesagt/ gefragt wir könnten auch laufen lassen.
Haben also abgeleint und dante konnte die junge Rottweiler Dame ein wenig kennenlernen.
War sehr nett und hat mich gefreut für Dante 😀 und wir hatten ein nettes Gespräch

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
28. Dez. 19:28
Gerade eben Hunderunde und beide ( 4 und 10 Monate) haben sich durch erste Knaller nicht beeindrucken lassen. Das gibt mir Hoffnung für Silvester

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
29. Dez. 16:02
Gestern war erster verkaufstag für Böller, Raketen und co.
Und bisher noch nichts gehört, vielleicht halten sich die Verrückten ja dieses Jahr etwas zurück.
Hoffen darf man ja