Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1823
zuletzt 22. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
22. Dez. 22:26
Mich hat gestern gefreut, dass Melody bei der Weihnachtsfeier (kleine Runde in eigenen Saal) super entspannt war und sich einige Gäste über sie gefreut haben. Auch die Herausforderung einer weiteren Hündin hat sie super (ohne Kontakt) gemeistert ☺️ Auch heute war sie relativ entspannt als wir bei meinen Eltern den Weihnachtsbaum aufgestellt haben. Man hat nur gemerkt, dass sie das komisch fand. (Warum stellt man sich sowas in die Wohnung, sie darf aber nicht dran schnüffeln oder die Bälle daraus apportieren). Stattdessen hat sie irgendwann unter dem Wohnzimmertisch geschlafen 😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
22. Dez. 22:41
Wir werden, Stand jetzt, wohl doch weiße Weihnachten haben❄️
Oh wie schön😀, wir werden Stand jetzt wieder norddeutschen Schnee haben = feiner Nieselregen..aber vielleicht passiert ja auch ein Wetterwunder😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
22. Dez. 22:43
Wir werden, Stand jetzt, wohl doch weiße Weihnachten haben❄️
Wo kann ich mir Schnee abholen? ☺️ Melody würde sich freuen 🤣