Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3334
zuletzt 22. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianna
3. Dez. 16:58
Ich war im Juni bis September dieses Jahres am Ende wollte nie mehr ein Hund nach dem unsere drei innerhalb 8 Wochen starben mein Leben stand still , dann bekam ich Stella das erste was sie machte als sie mich sah sie pinkelte mich an und bums ich lachte wieder sie stahl mein Herz , ärgert mich zwar gerade da wir ein pubertier gerade sind am Anfang aber ich liebe sie

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
3. Dez. 23:10
Eben standen meine beiden Wuffels vor mir und schauten mich mit ihren grossen ,lieben Augen an. Diese Liebe die sie einem geben.. Ich kann es nicht besser beschreiben. Ich kann dann einfach nur noch lächeln .Hunde geben einem soviel zurück,das ist wirklich unglaublich . 🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
4. Dez. 19:59
Mich hat heute sehr gefreut, dass das gelieferte Leuchtgeschirr passte und tatsächlich sehr gut im Dunkeln sichtbar ist. Leuchthalsband und Leuchtanhänger versinken nämlich leider tief im Fell und sind dann nicht mehr sichtbar. Jetzt können wir endlich auch nachts und früh morgens ohne Bedenken bequem Gassi gehen. :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
4. Dez. 20:37
Mich hat heute sehr gefreut, dass das gelieferte Leuchtgeschirr passte und tatsächlich sehr gut im Dunkeln sichtbar ist. Leuchthalsband und Leuchtanhänger versinken nämlich leider tief im Fell und sind dann nicht mehr sichtbar. Jetzt können wir endlich auch nachts und früh morgens ohne Bedenken bequem Gassi gehen. :)
Welches hast du denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Dez. 07:22
Welches hast du denn?
Das hier:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0CZRYMP7R?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

Nach zwei Spaziergängen damit, ist mein erster Eindruck bisher recht positiv. :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
5. Dez. 07:39
Das Problem hatten wir auch.
Bei uns hat das originale Leuchtie was gebracht. Hell genug (selbst bei dunklem langen Fell am Hals) und sinkt nicht so tief ein, weil es relativ steif und groß (muss über den Kopf gezogen werden) ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Dez. 09:50
Das Problem hatten wir auch. Bei uns hat das originale Leuchtie was gebracht. Hell genug (selbst bei dunklem langen Fell am Hals) und sinkt nicht so tief ein, weil es relativ steif und groß (muss über den Kopf gezogen werden) ist.
Meines war auch zum Über-den-Kopf-ziehen, wusste aber nicht, dass es da ein "Originales" gibt. Vielleicht war unseres einfach nicht von so guter Qualität 🤔
Danke für den Hinweis!

Finde es trotzdem cool, dass er nun am ganzen Rücken leuchtet 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
5. Dez. 11:14
Meines war auch zum Über-den-Kopf-ziehen, wusste aber nicht, dass es da ein "Originales" gibt. Vielleicht war unseres einfach nicht von so guter Qualität 🤔 Danke für den Hinweis! Finde es trotzdem cool, dass er nun am ganzen Rücken leuchtet 😁
Die Marke heißt Leuchtie 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
5. Dez. 11:42
Dantes Rückruf :)

Wir sind in der mittagsrunde eben noch bisschen tricks und rally obedience auf der dorfwiese machen gegangen.
Dante auch frei laufend. Leine stört meist. Uns hat ein busfahrer der gerade pause hatte angesprochen (hatte mich auch gefreut, er meinte dante ist toll erzogen was er so macht) und ich hatte ihm geantwortet da kam etwas entfernt anderer Hund vorbei. Dante war schon gestartet aber der Rückruf saß.
Und er ist gleich umgedreht 🤩 Das hat mich sehr gefreut. Leider war es für den anderen Hund doof (er ist sehr reaktiv und löste beim zu laufen leider schob aus, das tat mir leid für den anderen 😞).

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
5. Dez. 17:52
Die Tierärztin rief an und sagte, dass Emma's Nierenwerte unverändert sind, im Vergleich zum letzten Check nicht schlechter geworden, die Medis wirken wohl. Weiter so Ömchen ❤️