Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3334
zuletzt 22. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Nov. 17:26
Mein pupp pupp hat leider ne Ohrenentzündung. Er sich super die Ohren putzen lassen 😊, medi Training läuft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
28. Nov. 08:23
Mein pupp pupp hat leider ne Ohrenentzündung. Er sich super die Ohren putzen lassen 😊, medi Training läuft.
Oje, dann mal gute Besserung für ihn. Bei uns läuft gerade was ähnliches. Allerdings liege ich mit einer dicken Erkältung flach . Ich bin froh das wir viel Ruhetraining gemacht haben und unsere 2 Ruhetage schon kennen😉.

Beitrag-Verfasser-Bild
Grzekan
28. Nov. 10:04
Was mich gestern gefreut hat: wie ruhig und souverän wir mit einem unangeleinten Hund reagiert haben, der den Rückruf nicht so ganz befolgt hat.
Ohne bashing, weil der Hundehalter sehr flott bei seinem wahr und wir uns lächelnd auseinander sind.

Ich erwarte nicht, dass jeder Hund hört, und wer es nicht mal probiert, woher soll er wissen, daß Rückruf sitzt?
Einzig Erwartung ist, das Menschen in so einem Fall auch aktiv werden, ihren Hund zu sich nehmen und gut ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
29. Nov. 11:12
Strahlender Sonnenschein 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
29. Nov. 17:02
Ich möchte Mal versuchen, das Gute in den schlechten Situationen zu sehen. Also zuerst die 💩-Situatiom und dann das Gute dabei.

Mein Auto hat auf der Heimfahrt von der Arbeit 3 Mal die Stop-Warnleuchte angezeigt, der Motor hat daraufhin komische Geräusche gemacht und als ich angehalten habe (Not-Bucht auf der Autobahn) hat es auch noch aus dem Motorraum minimal gequalmt als ich ihn offen hatte.
Dabei habe ich den Wagen erst vor einer Woche aus der Werkstatt abgeholt.

Na gut, gefreut habe ich mich in der Situation:
- dass ich in den 2h Wartezeit auf den ADAC meine Serie weiter schauen konnte und einfach Pause hatte. Nichts zu tun war
- Ori hat sein Abendessen in der Box im Auto gegessen
- der ADAC-Mensch war freundlich und nett
- er hat sich dann doch irgendwie das Okay holen können, meinen Wagen an die Wunschadresse zu ziehen, auch wenn es heute eigentlich noch nicht gegangen wäre
- er hat mich und den Wagen schlussendlich nach Hause gefahren, um eine Werkstatt kümmere ich mich so privat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
29. Nov. 17:19
Ich möchte Mal versuchen, das Gute in den schlechten Situationen zu sehen. Also zuerst die 💩-Situatiom und dann das Gute dabei. Mein Auto hat auf der Heimfahrt von der Arbeit 3 Mal die Stop-Warnleuchte angezeigt, der Motor hat daraufhin komische Geräusche gemacht und als ich angehalten habe (Not-Bucht auf der Autobahn) hat es auch noch aus dem Motorraum minimal gequalmt als ich ihn offen hatte. Dabei habe ich den Wagen erst vor einer Woche aus der Werkstatt abgeholt. Na gut, gefreut habe ich mich in der Situation: - dass ich in den 2h Wartezeit auf den ADAC meine Serie weiter schauen konnte und einfach Pause hatte. Nichts zu tun war - Ori hat sein Abendessen in der Box im Auto gegessen - der ADAC-Mensch war freundlich und nett - er hat sich dann doch irgendwie das Okay holen können, meinen Wagen an die Wunschadresse zu ziehen, auch wenn es heute eigentlich noch nicht gegangen wäre - er hat mich und den Wagen schlussendlich nach Hause gefahren, um eine Werkstatt kümmere ich mich so privat.
Whow, da noch positiv zu bleiben, Respekt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
29. Nov. 17:41
Whow, da noch positiv zu bleiben, Respekt.
Ich gebe mir Mühe😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Nov. 17:53
Das meine Seniorin fit und munter ist ❣️
Sie hält jede Wanderroute ohne Probleme mit.
Und heute hat sie sogar Omega zum spielen animiert. Am meisten freut mich, dass sie keine Tabletten braucht. 😊 Und für mich schaut sie von Tag zu Tag süßer aus.
Noch nirgendwo grau die Maus.
Ältere Hunde sind was besonderes ❣️🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
1. Dez. 15:13
Nicht heute aber gestern: War mit Io auf unserem Dorf Weihnachtsmarkt. Alle waren super nett und haben sich über die gefreut (sie trug einen roten Hoodie 😉) und die Kinder haben brav gefragt ob die sie streicheln dürfen. Einmal wollte sich jmd durch die vermeintliche Lücke quetschen die ich für Io freihielt nach kurzem informieren hat er sich entschuldigt und ging wo anders lang. Super Training, nette Leute 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
1. Dez. 17:02
Heute.. bei traumhaftem Wetter ... traf Rocky zwei Freunde und konnte herrlich toben bzw die Zweisamkeit genießen..
Eine kräftige Berner Sennendame liebt ihn und auch ein Vizla Rüde lief gerne mit ihm.

Zusätzlich trafen wir eine Dame mit einer läufigen Jagdhündin.. Sie warnte mich schon von weitem und ich konnte ihr sagen, dass Rocky trotzdem auf mich hört.. Sie lächelte erfreut und mit ein wenig Abstand konnten wir etwas miteinander laufen.

Insgesamt war das ein richtig schöner 1. Advent..