Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3334
zuletzt 22. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
22. Nov. 08:58
Ich habe Freitag bis Montag frei.
Das bedeutet viel Hundezeit, lesen und weiter Vorweihnachtszeit genießen 😊❄️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
23. Nov. 14:31
Ich bin Mega stolz auf meine Maus !!!!
Mein Mann und ich haben jetzt ein paar Tage mit Grippe und Fieber flach gelegen.
Ich war froh, wenn wir 1x am Tag unsete kleine Gassirunde geschafft hatten, ansonsten " Tür auf und ab in Garten".
Obwohl Minou immer sehr viel Energie hat und auch loswerden will, war sie die ganzen Tage total ruhig und genügsam.
Kurze Spiele im WZ konnten sie total begeistern.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
24. Nov. 15:43
Hat mich heute so gefreut wie toll Pepe wieder beim Joggen mitgelaufen ist. Meine Partnerin fährt immer mit ihrem E-Bike ein Stück voraus und Pepe liebt es da hinterher zu laufen. Er hat sich nie zurückfallen lassen, ist nie voraus oder hat den Weg verlassen. Wir sind natürlich fies und sind auch über Wege, die ihm spazierend nicht so geheuer sind und er hat sie mit Bravour gemeistert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
24. Nov. 20:03
Ich habe mich gefreut dass meine Hundis trotz Familientrubel und Kumpelhund das Wochenende sehr souverän gemeistert haben!
Ihr Umgang mit Kindern ist super und mit Kumpelhund haben sie zwar manchmal ein bisschen rumgezickt aber der Dicke kennt ja die Weiber😏. Nun herrscht Ruhe und sie sind einem Tiefschlaf verfallen😂

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
25. Nov. 12:16
Ich merke langsam ,dass meine Beiden immer reifer werden. Als sie frisch bei mir waren ,wurde jeder Hund auf 300m Sichtlinie angepöbelt(teils massiv) ,jeder Vogel/Katze gejagt(es wurde versucht,waren ja angeleint),jeder Mann wurde angeknurrt,Leo war nur in Panik vor allem und jedem usw. Jetzt klappt das alles mittlerweile so wunderbar ,ich wiederhole mich vermutlich, aber ich bin so happy darüber.🥹 Der Wohnmobiltour nächstes Jahr steht somit nichts mehr im Wege. 💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
25. Nov. 12:29
..ist das nicht eine tolle, urige Natur 🤓
Heute fuhren wir meine Frau zu einem Termin und entdeckten dabei einen wunderschönen Wanderweg..
Neue Gerüche und viele neue Eindrücke für Rocky 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
25. Nov. 18:20
Unsere Rehe sind wieder da. Bei dem Mistwetter sind die lieber im Wald geblieben. Heute war es zwar windig aber warm und sonnig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
26. Nov. 16:33
Ich kann es ja wirklich nicht fassen, aber wir haben mittlerweile die Phase überwunden, bei der Baileys permanent sein Körbchen zerstört 😮‍💨
Sowohl die Decke in der Box als auch sein Knuffelwuff-Körbchen stehen seit 10 Tagen wieder an Ihrem Platz ohne das Baileys Anstalten macht diese zu zerstören 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
26. Nov. 21:55
Mich haben die Hundebegegnungen und das entspannte Verhalten meiner Hündin draußen gefreut. Die letzten 7 Tage waren (nach einem Hundeangriff) sehr stressig und draußen war alles gefährlich/komisch…
Heute war sie fast die alte und unsere Trainerin stimmt mit uns überein, dass sie keine dauerhaften Schäden davon getragen hat 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
27. Nov. 17:16
Ich amüsiere mich..Ich lüfte gerade mit weit geöffneter Schiebetür.. Im Mietshaus hinter unserem Garten kommen gerade viele Leute nach Hause und Lumi würde normalerweise die Gelegenheit nutzen, einigen davon am Zaun 'Hallo' zu bellen. Sie flitzt los und nach 3 Schritten prasselt der Regen auf den Hund..Iiihhh, ah okay.. nee doch nicht...
Jetzt hat sie sich leicht genervt in ihr Körbchen verkrümelt😄