Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1731
heute 09:58

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
15. Nov. 14:20
Ich freue mich, weil heute mein letzter Arbeitstag vor unserem Rhodos-Urlaub ist. 🥰 Wir werden mitunter ein Shelter besuchen und evtl. Flugpate machen. 😁 Einerseits freue ich mich, endlich Live Eindrücke zu gewinnen aber ich weiß auch, dass mich das emotional sehr belasten wird.
Schöner Urlaub

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
Ich freue mich riesig über meine kleine Mayvi, die den Rückruf mit ihren noch nicht mal 4 Monaten super beherrscht. 🥰 Selbst unter starker Ablenkung, rennt sie auf den ersten Pfiff sofort mit fliegenden Pfoten los. 🐾 ❤️
👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
Ich freu mich riesig über jede freundliche Begegnung mit Menschen ( egal welcher Freizeitgestaltung sie nachgehen)
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
Da gerade Post da war: ich freue mich immer noch darüber, dass unsere beiden DHL-Postbotinnen sich während Cheerys Welpenzeit immer 2-3 Minuten Zeit genommen haben, um sie zu kraulen und ihr Futter zuzustecken. Wir bekommen zwar nicht so oft Post, dass die Gefahr besteht, dass sie das aggressiv wird, aber die Geste zählt:)
👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
15. Nov. 14:32
Danke für den Tipp..seh ich mir an. Jede Sache, die an einer Seite der Leine für Gelassenheit sorgt ist gut..
Gerne

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
15. Nov. 14:48
Wir haben es heute das erste mal über eine Gitterbrücke geschafft

Beitrag-Verfasser-Bild
Bina
15. Nov. 20:19
Ich fand den konstruktiven Austausch hier gut. Besonders über die Impfung

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
18. Nov. 18:07
Ich mag das Wetter gerade. Und freue mich auf Schnee und hoffe, dass es hier auch eon wenig richtig schneit

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
18. Nov. 21:54
Ich mag das Wetter gerade. Und freue mich auf Schnee und hoffe, dass es hier auch eon wenig richtig schneit
Ich kann dir schonmal Vorboten senden. Bei uns hat es heute morgen geschneit❄️

Beitrag-Verfasser
Olli
19. Nov. 07:02
Ich kann dir schonmal Vorboten senden. Bei uns hat es heute morgen geschneit❄️
Oh, wie schön, aber das sieht nach 0 Watt Empfangsleistung aus. :-)