Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3326
zuletzt 21. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
12. Okt. 16:37
...das ich mittlerweile seit längerem mit meiner Hündin - auch wenn sie läufig ist - auf dem Hundeplatz ohne Leine trainieren kann.
Inzwischen die komplette Zeit auf dem Platz, mit Ausnahme von Geräte-Auf- und Abbau.
LG

Beitrag-Verfasser-Bild
Bina
12. Okt. 21:24
Ich habe mich heute gefreut, wie lieb Rocky eine Freundin von mir begrüßte und wie aufmerksam er heute Morgen angezeigt hat, dass Fremde im Haus waren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
13. Okt. 07:01
Das hat mich sehr gefreut: Obi gestern auf ner Party.
Keine Panik, die Musik war leise! Und nein, normalerweise kommt er zu Partys nicht mit, aber hier ging es nicht anders.
Wenn es so nicht gelaufen wäre, hätte er im Auto warten müssen. Was wahrscheinlich ihn auch nicht gestört hätte 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
14. Okt. 19:03
Das ich meinen Hundeführerschein bestanden habe. Jetzt fehlt nicht mehr viel zum Therapiebegleithund.

Beitrag-Verfasser
Stefanie
14. Okt. 19:54
Wayne hat heute das erste mal selbstständig bei mir Schutz gesucht, als andere Hunde ihm zu schnell und frontal angerannt kamen. Ich habe sie dann körpersprachlich verlangsamt (recht weich und nett, da sie wirklich freundlich ankamen) und dann kam er wieder hinter mir vor und sie haben sich abgeschnüffelt. Sonst geht er immer sofort nach vorne, wenn ihm jemand zu wild ist. Finde ich richtig toll, dass er begriffen hat, dass ich mich darum kümmere und er das nicht muss 😊 Hoffentlich klappt das an der Leine irgendwann genauso.
Ich habe deinen schönen Beitrag eben erst gelesen und finde es ganz toll, dass ihr Wayne ein schönes und kompetentes Zuhause gebt! Ich hoffe, es läuft weiter so gut. Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
18. Okt. 17:20
Baileys kann endlich Treppen laufen! 😭
Mein Thread, dass Baileys Angst vor Treppen hat, ist über ein Jahr her und egal wie oft ich versucht habe, dass Baileys Treppen läuft, nach paar Stunden hatte er wieder totale Angst davor.

Vor ein paar Tagen habe ich angefangen, dass Baileys die Treppen laufen soll ohne das ich Ihn vorher auf den Arm nehme und Ihn erst im Keller runterlasse (dann konnte er immer perfekt die Treppe laufen) und er läuft die Treppen immer noch ☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
R
19. Okt. 14:50
Baileys kann endlich Treppen laufen! 😭 Mein Thread, dass Baileys Angst vor Treppen hat, ist über ein Jahr her und egal wie oft ich versucht habe, dass Baileys Treppen läuft, nach paar Stunden hatte er wieder totale Angst davor. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen, dass Baileys die Treppen laufen soll ohne das ich Ihn vorher auf den Arm nehme und Ihn erst im Keller runterlasse (dann konnte er immer perfekt die Treppe laufen) und er läuft die Treppen immer noch ☀️
Und danach sieht das soo leicht aus 🥳✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
19. Okt. 20:56
Die letzten beiden großen Runden, einmal beim Schloss Benkhausen und im Gehlenbecker Moor, viele Hundebegegnungen, da bei dem tollen Wetter viele Leute mit Hunden unterwegs waren und alle waren rücksichtsvoll, freundlich und gut gelaunt 😁
So darf es immer sein, dann macht es allen noch mehr Spaß 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
20. Okt. 14:06
Rocky und ich trafen heute, nach einigen Wochen, unsere Freundin Yasmin wieder. 😘
Sie ist eine 33 Jahre alte Ponydame, die gechillt ihre einsamen Runden in unserem Revier dreht.

Rocky und ich sitzen dann immer eine Weile bei der Süßen und genießen mit ihr den Frieden.

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
20. Okt. 16:06
Rocky und ich trafen heute, nach einigen Wochen, unsere Freundin Yasmin wieder. 😘 Sie ist eine 33 Jahre alte Ponydame, die gechillt ihre einsamen Runden in unserem Revier dreht. Rocky und ich sitzen dann immer eine Weile bei der Süßen und genießen mit ihr den Frieden.
Wir haben ein Pferdchen, welches uns immer begrüßt 😃😅