Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3326
zuletzt 21. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
10. Okt. 08:15
Das Obi mit zum Frühstück durfte, obwohl Buffet war 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
10. Okt. 08:17
Ja also du hast ja wohl den Jackpot geknackt mit deiner Unterkunft! 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
10. Okt. 09:04
Cool, wo gibt es so eine tolle Unterkunft?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
10. Okt. 10:46
Cool, wo gibt es so eine tolle Unterkunft?
Wir sind im Hotel Annaberg in Bad Dürkheim.
Tolle Landschaft, tolle Stadt. Aber auch einige Restaurants wo Hunde nicht erlaubt sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
10. Okt. 16:12
Wir haben heute unser "neues" Auto angemeldet.
Jetzt brauchen wir nur noch 2 weitere Hundeboxen und dann kann der Urlaub kommen😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
11. Okt. 14:22
Freitags kommt immer eine Hundetrainerin zu uns ins Tierheim um mit den gefährlichen Hunden zu arbeiten bzw. die Neuzugänge einzuschätzen.

In der Regel läuft das Einschätzen über eine moderierte Freilauf-Runde.
Da ich unseren Kleinen aktuell meistens mit zur Arbeit nehme, durfte er heute Mal mit den großen und kleinen mitlaufen.

Insgesamt waren es für Ori 3 Runden mit teilweise unterschiedlichen Hunden.
Er konnte sich austoben, hat zwischendrin Pause / nicht dran sein geübt und konnte Mal so richtig mit Hunden in seiner Körpergröße spielen.

Das "Lämmchen" fand er besonders toll🐑

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
11. Okt. 19:12
Waren heute getrennt voneinander mit den Hunden unterwegs( mein Bruder mit dem älteren und ich mit dem 'kleinen) und der große hat meinen Bruder zu uns geführt. Beide Hunde haben sich tierisch gefreut, als hätten sie sich Jahre nicht gesehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
11. Okt. 20:14
Ich konnte unsere beiden heute das erste Mal 1 Stunde alleine lassen. Ich habe über die Kamera gesehen, das beide Damen völlig entspannt nebeneinander geschlafen haben. Vor 3 Wochen noch undenkbar, da sie sich spätestens nach 15 Minuten gegenseitig "angezickt" haben. Also macht sich die Rücksprache mit unserer HT bezahlt.

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
11. Okt. 21:32
Diese Aufnahme. Ich finde das Spinnennetz so schön und interessant

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
12. Okt. 14:51
Heute einen Weg gelaufen, der irgendwann einfach endete. Und weil ich so ein typisch männlicher Orientierungskünstler bin [Ironie off], dachte ich, „ach da vorne müsste doch gleich ein Weg kommen“. Ich also mit Pepe durchs Unterholz. Natürlich konnte ich nach wenigen Metern die Schleppleine vergessen. Er also frei. Der Weg ließ auf sich warten. Dann sehe ich, wie Pepe Dynamik aufbaut, Großhirn an Kleinhirn: „Bremse mal schleunigst deinen Hund aus“ und da rennt auch schon das Reh 20m voraus, Pepe hinterher, „Stopp!“ … keine Reaktion. Zwei Jahre lang kein Jagderfolg und jetzt das, ich Idiot. Ohne wirkliche Hoffnung, mehr aus Verzweiflung ein zweites Stopp abgesetzt und Pepe macht eine Vollbremsung (im Zeichentrickfilm hätte es ein Quietschgeräusch gegeben) und steht wie angewurzelt. Whow, bin sehr stolz auf ihn.