Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3326
zuletzt 21. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
5. Okt. 10:33
Heute beim morgendlichen Gassi hat Nio plötzlich seinen rechten Fuß nach oben gehalten und wollte nicht weiter gehen ..Ich dachte schon Gott weiß was er hat ..
Als ich dann genau nachgeschaut habe,hatte er zwischen den Zehen ein Stück von einer Eichel 😅zum Glück wars nix schlimmes, hab uns schon beim ta gesehen .

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
5. Okt. 15:21
Ich bin gerade sooooo mega stolz auf meine 🥰
Wir waren beim Hundeschwimmen und eigentlich dachte ich wir sind da entweder nur sehr kurz oder iwo weit weg auf der Wiese. Io ist nämlich sonst bei Hundebegegnungen immer sehr griffig....und was macht die Maus? 1+ mit Sternchen 🥰 Klar anfangs sehr aufgeregt und an ihren Bringsel durfte erst keiner dran aber dann: wunderbar. Ein bisschen stänkern, ein bisschen einstecken. Geschwommen ist sie zwar nicht, hat dann aber ua selbständig die Kioskbetreiber so becirct, dass sie jede Menge Kekse bekam. ...Fazit: trau dich was.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
7. Okt. 23:49
Wir hatten heute eine Begegnung mit einem scheinbar Recht mutigen Rotkehlchen: Ich war mit unseren beiden auf einem Feldweg unterwegs. Die beiden Damen liefen ohne Leine. Natürlich haben wir auch eine Schleppleine, aber die nutze ich auf diesem einsamen Feldweg nicht da ich dort seit 3 Jahren regelmäßig bin und bisher nicht mal eine Maus gesehen habe. Plötzlich hab ich gesehen das dieses Rotkehlchen gut 1 m vor Enie auf dem Feldweg landet. Seit etwa 1 Monat hat Enie die Idee das jagen ganz toll ist. Wir arbeiten daran. Enie ging quasi direkt ins vorstehen und ich habe sie direkt zu mir gerufen. Als Ersatz für das Rotkehlchen flog dann ein Leckerli als Jagdobjekt in die entgegengesetzte Richtung.

Jedenfalls bin ich Mega Stolz auf Enie. Und auch auf Tessa, da sie sich während der gesamten Aktion einfach nur mal ein Ründchen im Platz abgelegt hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Okt. 20:16
Ich habe mich über den tollen Pannenhelfer gefreut. Ich war heute mit unseren beiden Hundedamen mit dem Auto unterwegs. Nachdem ich kurz geparkt hatte, sprang er nicht mehr an. Ich musste den Pannendienst rufen. Zu meiner Freude war der Pannenhelfer nach nur 15 Minuten da und konnte mir helfen. Richtig toll fand ich, das er mir dann noch angeboten hat kurz an meinem PKW zu warten, damit ich mit meinen beiden Damen kurz zur Wiese an der Ecke konnte. Die Batterie war defekt und wenn ich den Pkw dann wieder ausgestellt hätte, wäre er wieder nicht gestartet.
Er hat mich dann noch gefragt ob ich wisse wo ich eine neue Batterie holen würde. Ich habe ihm dann gesagt zu welcher Werkstatt ich immer fahre. Er hat dann noch dort angerufen und mich quasi bereits dort angemeldet, damit es schneller geht.

Er sagte, das er und seine Frau selber 3 Hunde haben und er weiß wie besch.. solche Situationen sein können.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
9. Okt. 04:08
Nachdem wir die letzten beiden Tage damit echt Pech hatten, freue ich mich über die richtig schöne Morgenrunde ❤️ das was nicht so hervorragend war, kann ich grade super ausblenden (trotzdem müssen wir daran weiter arbeiten....). Aber es versaut mir immerhin absolut nicht die tolle Runde 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
9. Okt. 06:01
Ich freue mich jetzt schon, dass ich in ein paar Std. Wieder zurück bei meinen 2 quatschköpfen bin. 🥰

(Montag zur dienstreise)

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
9. Okt. 12:13
Die Raststätte Göttingen West mit eingezäuntem Hundeauslauf 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
9. Okt. 12:25
Dass ich auf der Mittagsrunde Esskastanien im Wald gefunden habe

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
9. Okt. 20:13
Das Leckerli an der Rezeption für Obi und die Tüte Hundekekse auf dem Zimmer! 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
9. Okt. 21:13
Ich hatte heute einen schönen Tag. Nach 14 Wochen habe ich meinen Vater heute das erstemal so richtig lachen und scherzen gesehen.
Er ist seit inzwischen 14 Wochen auf der Intensivstation und muss nach einer sehr schweren OP noch einmal komplett alles lernen. Deshalb war er in den letzten Wochen psychisch nicht gerade sehr gut drauf.
Unsere beiden Damen musste ich mitnehmen. Sie haben in der Zeit schön im Auto gespielt und geschlafen. Vorher und hinterher bin ich natürlich mit ihnen noch etwas gelaufen. Allerdings war die spätere Gassirunde dann entspannter und schöner, da ich meinen Vater dieses mal mit einem besseren Gefühl verlassen konnte.