Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3326
zuletzt 21. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marita
18. Sept. 04:45
Hi, hab schon mal versucht einen Ort zu finden an dem nicht geböllert werden darf! Aussichichtslos! Hat jemand einen Tipp wo man dort mit seinem Hund hingehen kann bzw. nächtigen?
Das ist hier tatsächlich der falsche Ort für die Frage.

Aber du kannst in folgendem Thread mal nachlesen:

https://dogorama.app/de-de/forum/Urlaub_Erholung/Silvester_Unterkunft-9m4aWyjpOrKoGkKEaFIj/

Beitrag-Verfasser-Bild
Manu
21. Sept. 12:11
Ich freue mich immer wenn die Leute ihre Hunde anleinen wenn wir angeleint entgegenkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonie
21. Sept. 13:33
Dass Samstag Mittag kaum jemand unterwegs war & wir eine entspannte Runde aufm Feldweg drehen konnten.🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Jochen
22. Sept. 07:18
Mich hat gefreut folgendes im Buch „Einfach artgerecht“ lesen zu dürfen.
Zitat:
Im Buch „The Wolf“ erzählt der Wolfsforscher David Mech von einem Wolfsrudel, das die Überquerung eines zugefrorenen Sees in Angriff nimmt (26). Das Elternpaar ging aufs Eis, aber die jüngeren Tiere zögerten und blieben am Ufer. Nachdem sie einige Male versucht hatten, die anderen zu ermutigen, ihnen zu folgen, gaben die Eltern schließlich auf und nahmen den Weg, den ihr Nachwuchs einschlagen wollte.
Zitatende

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
22. Sept. 09:08
Mich freut ,dass Nio heute schon was gefressen hat,hier sind 4 Hündinnen in der unmittelbaren Umgebung läufig und es geht ihm dementsprechend..Schon seit ungefähr 10 Tagen ist er total kirre ,ich glaube es wird jetzt langsam endlich wieder besser

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
22. Sept. 09:10
Das die Pfote von Io verheilt ist und wir wieder länger Laufen und Ballwerfen können.

Beitrag-Verfasser-Bild
Esther
22. Sept. 15:05
Ich freue mich, dass wir im Pflanzen Kölle eine Winterjacke und eine Regenjacke gefunden haben. Nachdem der Hund sehr aufgeregt war und viel gewinselt hat, hat er sich zum Glück in der Hundeabteilung beruhigt, obwohl da sogar andere Hunde waren und er sonst pöbelt! Da war ich sehr stolz. Jetzt kann die kalte Jahreszeit kommen und der Kleine muss draußen nicht mehr zittern.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
22. Sept. 17:56
Wir haben heute mit Enie wieder unseren "Superrückruf" geübt. Wir waren dabei auf einem ruhigem Nebenweg. Die Blicke der Leute ( wenn wir beide laut "Alarm"gerufen haben und losgerannt sind) waren einfach unbezahlbar🤣🤣. Aber es klappt super: Enie kommt in Hochgeschwindigkeit zu uns 🎉😃😃.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
22. Sept. 19:11
Dass unsere Polli sich langsam doch noch zum Segelhund entwickelt… sie wird immer entspannter!🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 14:28
Letztes Jahr im November wurde bei Shila ein Blutbild gemacht, weil sie eine längere Zeit Cortison genommen hatte. Einige Werte waren leicht erhöht.
Da ich bei ihr auf Apoquel umgestiegen bin, wurde gestern wieder ein Blutbild gemacht um zu gucken ob es sich gebessert hat.

Jepp, es hat sich gebessert. Die Tierärztin ist auch richtig zufrieden damit.