Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3326
heute 17:42

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
14. Sept. 18:37
Gegenüber von unserem Gartentörchen sind gerade Bauarbeiten und Nio hat heute bestimmt 2std den Bauarbeitern zugeschaut und sich immer mal wieder knuddeln lassen von den beiden ..Super süß ,wie sehr er sich jedes mal gefreut hat sobald nur ein Blick in seine Richtung ging .Er liebt einfach jeden Mensch

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
14. Sept. 21:41
Ich bin jeden Tag auf meine 3 stolz.😇
Aber heute kam die Königsklasse 🥰
Das 2 meiner Damen 10 Meter, wenn nicht sogar noch mehr vor mir waren und einen Fremdhund sahen und sie ohne das ich sie zu mir gerufen haben sie sich selbständig zu mir auf dem Weg gemacht haben. Sie haben ihn gesichtet - kurz beobachtet - mich angeschaut und sind gekommen 😊
Genau das war der letzte Schliff meines Trainings. Kommunizieren ohne Worte oder Handzeichen 😇
We Made IT! 🥰😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
15. Sept. 05:09
Ich bin jeden Tag auf meine 3 stolz.😇 Aber heute kam die Königsklasse 🥰 Das 2 meiner Damen 10 Meter, wenn nicht sogar noch mehr vor mir waren und einen Fremdhund sahen und sie ohne das ich sie zu mir gerufen haben sie sich selbständig zu mir auf dem Weg gemacht haben. Sie haben ihn gesichtet - kurz beobachtet - mich angeschaut und sind gekommen 😊 Genau das war der letzte Schliff meines Trainings. Kommunizieren ohne Worte oder Handzeichen 😇 We Made IT! 🥰😇
👏👏👏🥳🥳🥳 herzlichen Glückwunsch 🎉🥂

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
15. Sept. 07:27
👏👏👏🥳🥳🥳 herzlichen Glückwunsch 🎉🥂
Dankeschön 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
15. Sept. 11:02
Heute wieder ein schöner Tag mit Schnee ❄️ und unsere Hündin hatte ihren Spaß und schläft jetzt glücklich und zufrieden☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
17. Sept. 04:06
Ich bin Nachtarbeiterin in der Zeitungszustellung. Teilweise bin ich somit auch Nachts mit unterwegs und helfe unseren Zeitungsboten.

So war es gestern und heute auch wieder. Was mich gefreut hat war das wir jeweils 2 mal völlig entspannt an einem Haus vorbei gehen konnten, indem ein anderer Hund endlos ins bellen geraten ist. Der Hund tut mir leid, aber ich bin stolz das meine 2 das ignoriert haben und ohne den kleinsten Ton daran vorbei gelaufen sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
17. Sept. 06:07
Mich freut meine gemütliche morgendliche Teestunde jedes Mal aufs neue, das geniesse ich total. Von mir aus darf es lange Herbst bleiben. 🎃🍵

Beitrag-Verfasser
Anna
17. Sept. 07:50
Mich freut meine gemütliche morgendliche Teestunde jedes Mal aufs neue, das geniesse ich total. Von mir aus darf es lange Herbst bleiben. 🎃🍵
Herbst ist super…vor allem sind die Parks wieder leer🤭.
Ich lieb es auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
18. Sept. 04:13
Ich habe heute etwas Schadenfreude. In unserer Welpengruppe sind nun alle Hunde im Junghundalter angekommen. Entsprechend haben auch alle die typischen Flausen und sehr viel Glitzer im Kopf. Nur der Rüde einer Frau nicht. Er ist der beste, der alles sofort kann und total einfach ist und natürlich einfach ein hündisches Genie. Ein wahrer Vorzeigehund sozusagen.

Gestern kam die besagte Dame auf den Platz mit ihrem Rüden, der ihrer Meinung nach über Nacht zum Monster geworden ist. Sorry, ich weiß es ist fies, aber ich habe mich darüber gefreut das sie dann gestern auch mal ihre lieben Probleme z.B. mit dem Rückruf hatte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christian
18. Sept. 04:29
Hi, hab schon mal versucht einen Ort zu finden an dem nicht geböllert werden darf! Aussichichtslos! Hat jemand einen Tipp wo man dort mit seinem Hund hingehen kann bzw. nächtigen?